Sonntag, 9. Dezember 2012

Kleiner Sonntagsspaziergang


Es ist schon spät und ich muss gleich schlafen gehen .
Aber erst könnt ihr euch noch ein  Bilder ansehen ,
von unserem kleinen Sonntagsspaziergang .
Wir gingen ein wenig im Wald entlang  .
Sabrina , Simon und die Oma liefen sich warm ,
doch zum Schluss wollte der Simon auf den Arm .
Sogar mein Charly hatte Spass
in dem schönen weißen Nass .

Nun wünsch ich euch eine gute Nacht .
Eine schöne Woche . 
Lasst es euch gut gehen und kommt nicht ins Rutschen . 
Liebe Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Foto liebe Heike. War bestimmt schön im Winterwald.
    Bei uns ist der Schnee schon wieder weg, es regntet den genzen Tga

    Liebe Gute Nacht Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt sehr schön, sieht ja auch traumhaft aus.

    Dir einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    sehr schön so ein Spaziergang im Schnee. Mich hat es allerdings nicht vor die Tür gezogen am Wochenende. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !