Donnerstag, 6. Dezember 2012

Harmonie ** Assoziation 2012 **

Ein wenig verspätet , aber hier bin ich !

Heute hat das Krümelmonster die Harmonie als Thema .

Harmonie ist für mich
-  in der Partnerschaft  ( nicht immer , aber immer öfter , lach )
- in meiner kleinen Familie ( meistens.....)
- in der gemütlichen Runde ( es gibt natürlich auch kleine Ausnahmen )
- ist im Moment die stimmungsvolle Beleuchtung ( solange es nicht zu kitschig ist )
und weil wir bei dem Thema sind , dieses harmonische Teelicht habe ich von





meinem lieben Gatten zu Nikolaus bekommen .














Mehr dazu findet ihr hier  .

Ich wünsche euch einen harmonischen Abend und morgen einen schönen Tag . 
Lasst es euch gut gehen und zieht euch warm an . 
Herzlichst Heike

Kommentare:

  1. Einen ebenso harmonischen Abend wünsche ich dir auch, liebe Heike und du hast dir schöne Assoziationen für Harmonie ausgesucht. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike
    Harmonie hast Du sehr schön und passend beschrieben.
    Das Teelicht sieht wunderschön aus.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. In jedem von dir beschriebenen Moment kann Harmonie vorkommen,manchmal mehr und manchmal weniger. Und ein wunderschönes Licht hast du geschenkt bekommen!!! Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, und von mir auch noch schnell
    ganz tigerharmonische Grüße! ;)

    AntwortenLöschen
  5. harmonie beschreibst du sehr gut und wenn man dies bachtet kommt man auch gut durch das Leben...
    schön dieses Nikolausgeschenk von deinen Mann!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hat dein Gatte aber viel Geschmack bewiesen...ein sehr schönes Teelicht und das gibt sehr viel Harmonie ab^^

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Au weia, wenn das die Maus sieht ... ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Licht. Eine schöne Woche wünscht Dir von Herzen Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !