Samstag, 22. Dezember 2012

Glückspilz fährt zum Mond


Bin ich ein Glückspilz !!!

Sonja verloste eine Reise zum Mond ,
die , wie sie sagt , sich  wirklich lohnt .
Da mach ich mit , das ist doch klar !
Also schrieb ich ihr einen Kommentar .
Ich hüpfte in den Lostopf rein
und sollte dann der Glückspilz sein .
Der Postbote brachte mir nach Haus
ein Päckchen von Sonja und der Maus .
Über den Gewinn hab ich mich sehr gefreut ,
aber schaut doch selber , liebe Leut `.




Meiner lieben Glücksfee und ihrer Mama 
dankt ganz herzlich die Omama .  

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend 
und einen angenehmen Sonntag . 
Lasst es euch gut gehen .
Liebe Grüsse Heike


Kommentare:

  1. ...♥lichen Glückwunsch, liebe Heike,
    und viel Freude bei der Reise zum Mond...

    wünsch dir einen frohen 4. Advent,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. ♥ lichen Glückwunsch liebe Heike, da freut man sich doch, wenn der Postbote kommt.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    da freu ich mich mit Dir, wie schön und bald ist ja Weihnachten. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie. Lass es Dir gut gehen und macht es Euch fein.

    Alles Liebe

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich riesig mit dir, dass du nun zum Mond reisen kannst. Und...warst du schon dort?

    Hach, ich hatte heute Nachmittag auch einen Anruf, dass ein liebes Päckchen angekommen ist.
    Und ich bin sicher, ich darf auch mit auf den Mond. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hatte ich schon gelesen und musste ich grinsen...

    Glückwunsch, ich finde es klasse!!

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !