Mittwoch, 12. Dezember 2012

Glück gehabt


Am letzten Samstag war ich mit meiner Sabrina auf dem Weihnachtsmarkt ,
verbunden mit einem Stadtbummel . Auf der Fußgängerzone wurden Lose
für einen guten Zweck ( Suppenküche ) verkauft . Ich kaufte mir für 5 €
6 Lose und hatte tatsächlich ein Gewinnlos dabei und 5 Nieten .
Hier ist mein Gewinn !

Und was soll das sein ?

RICHTIG , eine Vase in Schieflage .
Da ich keine passende Blume hatte , habe ich einfache eine kleine Blumenelfe rein gesetzt .



Leider war mein Licht bei den letzten beiden Fotos nicht so gut , sorry .

Habt einen schönen Tag .

Liebe Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Mmmm....interessantes Design.Aber mit deiner Elfe siehts richtig knuffig aus.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Beim ersten Bild hab ich zuerst an ein Waschbecken gedacht ;-)

    Gratulation zu deinem Gewinn, und mit der Elfe sieht sie auch gut aus...es muss nicht immer ne Blume sein, gelle^^

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Gewinn liebe Heike
    Das Elfenkind passt gut in die Vase.

    Liebe Adventgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Und jetzt weiß ich, wo die hübsche Vas in Schieflage herkommt. :-)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn, Heike und die Vase hat schon ihren Einsatz gefunden. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !