Sonntag, 16. Dezember 2012

Flocke ist ganz schön neugierig


Aus lauter langer Weile schaut Flocke  Frauchen bei der Büroarbeit zu .
Mal sehen ob mein Dosenöffner das auch richtig macht .




So Frauchen , jetzt Weihnachtsgeschenke einpacken .





Muss ich doch mal schauen , ob für mich ein Leckerli dabei ist .
Gib es mir lieber gleich , ich finde es doch !

Euch wünsche ich noch einen schönen 3. Advent .
Einen tollen Wochenanfang , lasst euch nicht so stressen .
Liebe Grüsse Heike

P.S. Flocke ist ein Katerchen und gehört meiner lieben Kollegin !

Kommentare:

  1. Ach was für schöne Fotos liebe Heike, da wird Flocke bestimmt was finden...

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    oh was für eine neugierige und süße Flocke. Ja, das muss alles genauestens beäugt werden♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Na da wird doch auch was für´s Flöckchen dabei sein,bei soo vielen bunten Päckchen.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  4. Flocke ist ja süß, wie sie so durch den Hefter guckt. Weihnachtsgeschenke einpacken ist hier auch so ein Thema. Rambo wuselt mir laufend dazwischen und zerrt an den Schleifenbändern. Katzen müssen immer mittendrin sein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    das hätte meine Fussel sein können. Die steckt ihre Nase auch in alles rein.
    Das Foto zwischen dem Ordner ist so zauberhaft.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. schön sind die Bilder!
    Das erste Bild - der kleine Kater im Ordner - finde ich ganz besonders nett :-)
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. So eine süße kleine Mieze ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß! Am besten Kasten zu und ab die Post zu uns! ;0)))

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, wenn die Miezen mithelfen, die Päckchen zu packen, stimmt's. Na, sind wenigstens alle heil geblieben. *g*

    Ganz fantastische Bilder sind das, Heike. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Flocke ist echt süß ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !