Samstag, 22. Dezember 2012

Festtagspause


Ich werde auch eine Pause einlegen .
Ab und zu mal schauen , aber so richtig fange ich im Neuen Jahr wieder  an .
Kommentare werde ich dann , so gut es geht , nachholen . Versprochen !


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest 
einen guten Rutsch 
und alles Gute für 2013 !


*
*
*****
*****
*****
*****
*****
*****
**************


Herzliche Grüsse Heike



Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    auch Dir wünsche ic ein frohes Fest und alles Gute im Neuen Jahr. Hab eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein besinnliches Weihnachtsfest und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  3. ...das wünsche ich dir auch, liebe Heike,
    ein frohes WEihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2013...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich auch dir, liebe Heike und all deinen Lieben. Genießt viele besinnliche Stunden zusammen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ich wünsche euch wunderschöne Weihnachtstage. Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachtsfeiertage - eine angenehme Bloggerpause - und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013.
    Ich freue mich darauf dich wieder zu lesen Heike.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir vielmals liebe Heike und auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest. Habt geruhsame Tage und lasst es euch gutgehen.

    Liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  8. Wie? Du machst 'ne Pause???
    Das geht doch aber nicht ! ;-))))
    Der Tiger steht hier draußen
    und sieht im Fenster Licht!

    hihi

    Nein, Quatsch beiseite...
    Ein schnuckeliges Fest für Euch
    und landet gut in 2013!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike, so eine kleine Pause sollte man sich öfter einmal gönnen. Ich wünsche dir und alle deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Mach dir eine schöne Zeit und komm gut ins neue Jahr!

    Sei herzlich gegrüßt von Arti

    AntwortenLöschen
  10. liebe heike.
    auch dir alles. alles liebe zum fest! gglG

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir auch eine wunderschöne und gemütliche Zeit.Lass es dir gut gehen! Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe und besinnliche Weihnachten.
    ♥liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich wünsche Dir alles gute für´s neue Jahr, viel Kraft, viele Ideen und nochmehr Zeit - grins

    Genieß Deine Pause

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike
    Entspann dich mal richtig und nutze die Zeit um neuen Elan zu schöpfen:0)
    Danke auch dafür,daß du so gerne bei mir vorbeischaust und Entschuldigung dafür,daß ich kaum dazu komme,mich bei dir zu Wort zu melden!
    Ich werde mir dafür jetzt mehr Zeit nehmen,das wird mein guter Vorsatz für das neue Jahr:0)
    Glg Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !