Mittwoch, 5. Dezember 2012

Erworbenes vom Weihnachtsmarkt


Am Samstag war Weihnachtsmarkt im Nachbarort 
und wie bereits berichtet war ich auch dort .
Ein Spiessbratenbrötchen das musste sein ,
dazu gab es einen leckeren Glühwein .
Zum Nachtisch von der süssen Sorte 
gönnte ich mir noch ein Stück Himbeertorte .
Gelee und Eierlikör selbstgemacht 
hab ich mir noch mitgebracht . 
An kleine Kuchen am Stiel hab ich
gedacht ,
doch hab ich diese schon
 vernascht . 
Ein Kosmetiktäschchen und
ein Utensilo 
gefielen mir sowieso . 
Genäht von meiner Schneiderin ,
die bekommt super auch jede Änderung hin .*




Ein flauschiges Halstuch mit Namen 
soll mein Simon zu Nikolaus haben . 
Auf dem Foto ist die Farbe nicht sehr schön ,
doch in Natura ist es nett anzusehen . 

Sehr lange hielt ich es aber nicht aus ,
der Wind war kalt und ich fuhr bald wieder nach Haus .











* Von den Änderungen berichte ich in einem späteren Post .

So nun genug von Bild und Reim ,
jetzt schick ich euch einen lieben Gruß zu euch daheim .
Lasst es euch gut gehen .
Herzlichst  Heike


Kommentare:

  1. Schön hast du deinen Post gereimt, und auch schöne Dinge mitgebracht. Das Tuch wird Simon bestimmt schön warm halten.

    Dir einen wundervollen Tag und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ui, jetzt musste ich mir aber auf die Zunge beißen ... Tuch gesehen - losgequiekt - und gerade noch geschnallt, dass es ja Simons Mama ist, mit der ich gerade telefoniere ... ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe heike
    Tolle Reimzeilen hast Du geshrieben und hübsche Kleinigkeiten auf dem Weihnachstmarkt gefunden.

    Liebe Mittwochsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du Dir's ja gutgehen lassen,
    Recht so!!! Und die gezeigten Dinge
    können sich auch sehen lassen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    da hast du wirklich süße Dinge gefunden!!! Und wie immer so lieb gereimt!!

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    das klingt nach einem sehr gelungenen schönen Tag !
    Tolle Dinge hast du mitgebracht.
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ein Mitbringsel vom Weihnachtsmarkt ist einfach ein Muss, gell?
    Und du hast dir schöne Sachen ausgesucht und Simon wird sich bestimmt über das Geschenk freuen. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Nikolausabend. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    ein richtig süßes und ganz persönliches Nikolausgeschenk ist das für den kleinen Simon. Solche Adventsmärkte mit so kreativen selbstgemachten Dingen mag ich auch so gerne.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast du da erstanden vom Weihnachtsmarkt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. das liest sich nach einem sehr schönen Weihnachtsmarktbummel :-)
    und du hast so schöne Sachen gefunden.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    ich wünsche euch einen gemütlichen Nikolaus-Tag... hier hat es ordentlich geschneit, eigentlich ideal für den ersten Weihnachtsmarkt-Besuch. Mal sehen, ob ich auch so hübsche Sachen entdecke.

    LG Hella

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !