Freitag, 21. Dezember 2012

Der Postbote war bei mir


Ein Päckchen  ist heute angekommen ,
mein Gatte hat es dem Postboten abgenommen .
Da war eine schöne Überraschung drin ,
nämlich von der lieben Tinny mein Gewinn .














Könnt ihr erkennen was es ist ?






Stiefel , Handschuh , Pudelmütze in rot/weiß
und passender Form ,
schmücken mein Bäumchen ganz enorm .
Liebe Tinny ich danke dir hier
recht herzlich dafür !

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch , bei euch allen , für die lieben Kommentare bedanken .
Ich freue mich immer , wenn ihr bei mir vorbeischaut .

Eine schöne Zeit und lasst es euch gut gehen . 
Herzliche Grüsse Heike


*
***
*****
*******
**
**



Kommentare:

  1. Oh wie schön liebe Heike, die Weihnachtspost war da. Die neue Deko macht sich gut in Deinem Baum.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!! *händeklatsch* Macht sich echt gut auf dem Baum, da hat Tinny mal wieder ein glückliches Händchen bewiesen^^

    Euch einen wundervollen Samstag und danke auch dir für deine immer wieder lieben Kommentare.

    Herzliche Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Glückwunsch zu deinem Gewinn :-) und ein fröhliches Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  4. Die Tinny schickte Dir 'nen Stern,
    darinnen waren süße Hänger,
    auch ich hab Dich inzwischen gern,
    das geht bestimmt noch länger.;)

    Denn das Gedicht ist nicht zu Ende,
    auch Tiger möchten danken,
    er reicht Dir treu die Pfotenhände,
    die großen, warmen, blanken!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike
    eine wunderschöne Post und ich freue mich mit dir!
    Schönen Adventzeit wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !