Dienstag, 18. Dezember 2012

Betucht am Dienstag


Und schon ist er wieder da , 
der Dienstag ist doch klar . 
Papagena möchte eines noch sehen , 
bevor wir in die Pause gehen .
Ein kleines Päuschen muss mal sein ,
am 7.1.2013 lädt sie wieder ein .
Dann heißt es willkommen im Reigen ,
lasst uns Papagena unsere Tücher zeigen .

Heute habe ich eine Halssocke  die ich am letzten Tag erstand ,
bei Annalotterchen am Weihnachtsmarktstand .

Noch mehr Tücher , Schals und Loops könnt ihr sehen ,
da braucht ihr nur auf  die Seite von Papagena gehen .

Einen gut betuchten Tag wünscht euch Heike
 

Kommentare:

  1. und wieder so schön in Gedichtform...
    Schön ist Deine "Halssocke"
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wir heute beide animalisch, ha!
    Zumindest, was das Tuch-Design angeht.

    Ganz liebe Grüße an Dich und ein schönes Weihnachtsfest!

    Papagena

    ... und jetzt geh ich nochmal schnell Deinen Baumschmuck ansehen...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    schon wieder so ein schöner Loop. Du hast glaube ich aber auch eine stattliche Auswahl!!!!
    Dein Weihnachtsbaum sieht wunderschön aus. Unser steht noch auf der Terrasse und zieht am Sonnabend
    bei uns ein.

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht aber aber sehr edel aus in schwarz-weiß und perfekt mit einem Gedicht verpackt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hossa sie Waldfee! Mit Gedicht!!! Klasse, genau wie die Halssocke! :-)

    Liebe ungedichtete Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Gut betucht kommt ihr auch bestimmt durch die Pause :-)

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. Schwarz-weiß ist immer gut. Zebra noch viel besser. Eigentlich das einzige Tiermuster, das ich gerne mag.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !