Dienstag, 11. Dezember 2012

Betucht am Dienstag


Der Dienstag ist der betuchte Tag ,
den nicht nur die Papagena mag .


Ein bisschen Spass muss sein !
Drum setze ich heute mein Foto rein ,
ein wenig verändert , aber egal ,
sehen könnt ihr meinen Rüschenschal.
Dieses Mal in der Farbe  creme ,
die sehr neutral und angenehm .
Gemacht hat ihn Andrea sehr fein ,
drum kaufte ich ihn bei ihr ein .
Wollt ihr die Sachen  von Andrea sehen , 
dann müsst ihr auf diese Seite gehen . 





Wollt ihr noch mehr sehen , 
dann müsst ihr zu Papagena gehen . 

Ich wünsche euch einen schönen Tag . 
Liebe Grüsse Heike


Kommentare:

  1. Ein schicker Schal liebe Heike.
    Hast am frühen Morgen schon dein poetische Ader entdeckt...?
    Schön geschrieben.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Na so was ... ich habe Dich ganz anders in Erinnerung ... ;0)))
    Wow, was für ein rüschiger Schal!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Schal!

    GLG
    Tina (http://jungle-of-my-life.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  4. *lacht*...na, da werden wir ja mal anders angelächelt. Klasse!!

    Schön rüschig sieht er aus und hält den Hals bestimmt schön warm. So kann man dann auch beruhigt in die Kälte gehen^^

    Tollen Tag und liebe Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist schön, aber die Idee mit dem Smiley toppt den Schal. Ich habe vielleicht dusselig geschaut als ich eben Deinen Blog geöffnet habe. Tolle Idee.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Sehr witzig!
    *schmunzel*

    Herzliche Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht wirklich lustig aus, aber trotzdem sehr feminin und in dieser Farbe kannst du ihn quasi zu allem tragen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Keck. Hattes Du nicht letztens auch so einen "Rüschenschal" in anderer Farbe um den Hals.... das auf diese Weise verarbeitete Garn finde ich immer wieder chic, wenn ich es irgendwo sehe.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !