Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender


Als ich heute morgen aus dem Bad kam ,
 und mein Gatte gerade aus der Nachtschicht ,
erwartete mich eine Überraschung .
Mein lieber Gatte hatte für mich einen Adventskalender aufgehängt .
Ich habe mich sehr darüber gefreut .
Die heutige Leckerei habe ich schon vernascht .

Hier ist er !



Gestern haben die Kids im Kindergarten einen Adventskalender bekommen .
Da wird Montag die Freude groß sein .
Da habe ich euch auch ein paar Bilder gemacht . 



Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend .
Genießt den Abend .
Herzliche Grüsse Heike



Kommentare:

  1. Finde ich toll von deinem Mann...denn ein Adventskalender ist nicht nur was für Kleinkinder :-)

    Hoffe du machst am Montag dann auch ein paar Fotos ;-)

    Dir auch noch einen wunderschönen Abend und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du hast 'nen lieben Gatten!
    Das geschieht Dir recht!

    ;-)))

    Gönnergruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine nette überraschung liebe Heike, über einen Adventkalender freut sich doch Groß und Klein.

    Einen schönen 1. Advent und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    was für eine liebe und schöne Überraschung. Da freust Du Dich sicher nun jeden Tag ein Päckchen öffnen zu dürfen.

    Alles Liebe und einen gemütlichen ersten Advent

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    so eine schöne Überraschung. Nun hast du jeden Tag etwas süßes von deinem Gatten.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. och ist das lieb :-)
    ich wünsche euch Morgen einen wunderschönen Sonntag zusammen.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist eine schöne Überraschung von deinem Mann, liebe Heike,
    und jetzt hast du jeden Tageine Überraschung...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja klasse! Ich bin dieses Jahr das erste Mal in meinem Leben ohne Adventskalender! Mir fehlt da echt etwas!
    Aber für dich freue ich mich richtig!
    Ganz liebe Grüße,
    Elli
    PS: einen schönen ersten Advent wünsche ich dir natürlich noch!

    AntwortenLöschen
  9. Da ist die Überraschung deines Mannes ja total gelungen und nun darfst du jeden Tag ein Säckchen auspacken. :-) Ist bestimmt spannend, gell?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Wie liebevoll, dass Dein Mann an Dich gedacht hat.
    Mal schauen ob ich das auch irgendwann mal bekomme ;-)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !