Donnerstag, 1. November 2012

Schwäche ** Assoziation 2012 **


Schwäche durch Krankheit

Der Körper ist schwach , man ist ohne Antrieb .
Selbst einfache Arbeiten fallen schwer .


Schwäche für Süßigkeiten

Ich z.B. liebe Pfeffermizschokolade , Schaumküsse ,
Colorado ....................................................usw.



Bin leider eine kleine große Naschkatze .

Beim Krümelmonster findet ihr noch mehr zu dem Thema .

Ich wünsche euch einen schönen Tag .
Lasst es euch gut gehen .

Liebe Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Ich hab' auch eine Schwäche für Schokolade und anderen Süßkram.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja....bei After Eight kann selbst ich schwach werden :-))))

    Liebe Morgengrüsse und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Heike, komischer Weise bin ich nur in der kalten Jahreszeit eine Naschkatze, in den Sommermonaten nicht.

    Liebe Feiertagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich bekomme bereits vom ansehen Heißhunger...ne, ne ne, solche Bilder sind ein No-go!! Nein, Spaß beiseite, dein Foto sieht wirklich verlockend aus.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch eine leckere Schwäche, der ich auch gerne ab und zu verfalle.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. zu den Süßigkeits-Schwachen gehöre ich auch :-)))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Genau Schokolade, am liebsten mit Nüssen, da werde ich auch ab und an schwach.

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmmm...lecker ja da köönte ich auch schwach werden,obwohl ich mehr auf Chips abfahre.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike
    die Schwäche habe ich auch und sehr gerne *zwinker*, gut beschrieben diese Schwäche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Vom Colorado hole ich mir jetzt einen Gummibären, verdrücke noch einen Negerkuss und nehme mir noch für später ein Schokomintplätzchen mit. :-)

    Ach ja, ich wurde gestern Abend auch schwach und habe noch ein bisschen von den übrig gebliebenen Halloween-Naschsachen genascht. *g*
    Ab und zu muss das einfach sein. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    die Schwäche für Schokolade hab ich leider auch, zwischendurch darf es aber auch gerne etwas Salziges sein.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. ...diese *süßen* Schwächen können aber auf Dauer unangenehme Nebenwirkungen erzeugen...danach hat man es nur noch schwerer...(Erfahrungswerte)

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  13. süssschnabel grüsst naschkatze. sowas darfst du mir auch nicht vor die nase stellen.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,

    da haben wir was Gemeinsam, ich bin auch eine richtige Naschkatze!
    Ich liebe Schokolade und kann dafür auch mal eine Mahlzeit auslassen!

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,

    Oh genau mein Geschmack. Ich liebe all diese Süßigkeiten.
    Gute Besserung und Danke für deinen netten Kommentar bei mir.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  16. Meine Stärke ist die Schwäche! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !