Samstag, 24. November 2012

Oh wie die Zeit vergeht


Kreasoli und Christa haben ein Foto aus früheren Zeiten in ihrem Post gezeigt .
Die Idee fand ich so toll , das ich gleich mal mein Fotoalbum durchstöberte .
Und siehe da , ich bin fündig geworden . Das ist schon soooo lange her .

Hat noch jemand Lust und Laune in seiner Fotokiste zu kramen ?

Herzliche Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Wie süss das Bild ist, leider habe ich nur ein Foto von mir da bin ich 3 Jahre drauf!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein herliches Foto liebe Heike
    Ich schau mal was meine Schatzkiste her gibt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...da guckst du aber gar nicht glücklich, liebe Heike,
    irgendwas hat dir wohl nicht gefallen...aber schön, dass du das Bild hier zeigst...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alte Fotos haben etwas. Ich kram auch mal, kann aber jetzt schon sagen, meine Mama ist es wert, sie zu zeigen.
    ..... ich such mal ......... danke für die schöne Idee.

    LG von Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    was für ein süßes Baby Du warst obwohl Du gerade gar nicht so zufrieden drein schaust. Diese Aktion finde ich sehr schön. Ich wünsche Dir ein kuscheliges Wochenende

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Och liebe Heike, du bist aber ne ganz Süße gewesen...heut bestimmt auch gell:-)) Du schaust aber bissl skeptisch...so ganz geheuer scheint dir dein Fototermin aber nicht gewesen zu sein;-)) Seh ich das richtig...liegst du in so einer Art Korb..oder was ist das?
    Ich glaube, ich geh auch mal in meiner Kiste kramen, mal sehen was sich da so findet:-)

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  7. ooooooooch ist das ein süßes Bild von dir :-)
    ... stimmt ... ich wollte ja auch mal suchen *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Heike du kleiner Wonneproppen. Süßes Foto ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist niedlich♥ Meine meisten Fotos sind zwar in D. in Alben geblieben (bei meinen Eltern) aber ich hab noch zwei gerahmte Fotos an der Wand hängen. Die werde ich dann mal einsetzen, ist nämlich eine schöne Idee es aufzugreifen^^

    Schönen Sonntag und ganz ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
  10. Du warst aber auch ein hübsches Kind.
    Ich habe auch noch mein Einschulungsbild,kommt später mal rein.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    ja bei den Kinderbildern von Tiger und Nova und Dir bekommt man wirklich Lust seine Bilder rauszusuchen. Obwohl Du ein wenig knurrig schaust ist das Bild einfach süß!

    Lieber Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz bezauberndes Babyfoto von dir, liebe Heike.:-)
    Wie die Kinder damals und heute gekleidet sind, daran sieht man, wie unsere Welt sich verändert.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !