Montag, 26. November 2012

Montags - Maler ** Schneekugel **


Die Schneekugel ,
eine zauberhafte Kugel . 
Sie bringt nicht nur Kindern ein lächeln ins Gesicht ,
auch uns gefällt der Glanz im Licht .
Ich machte mich dran 
und malte eine mit einem Schneemann .


Um noch mehr Schneekugeln zu sehen , müsst ihr auf Hellas Seite gehen . 

Einen schönen Wochenanfang 
und liebe Grüsse Heike

Kommentare:

  1. oh - deine Schneekugel mit Schneemann gefällt mir sehr gut. So ein richtiger Schneemann mit Besen, Hut und Rübennase. Super!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    der Schneekugelschneemann so wunderbar gelungen
    da ist gemalt - der Winter zauberhaft besungen!
    Auch uns ein lächeln im Gesichte steht
    da kann man nur sagen "kommet und seht :-)

    Viele liebe Grüße
    anja und co

    AntwortenLöschen
  3. Ha...auch an einen Schneemann gedacht^^ Niedlich wie er da so lächelt. Freut sich bestimmt über den Schnee und seine längere Lebenserwartung :-)

    Eine schöne Schneekugel liebe Heike

    Dir einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Heike!
    Ganz toll deine Schneekugel mit -mann :-)

    Vielen Dank für Bild und Worte,
    ich komm gern wieder zu diesem Orte!

    Hab eine schöne Woche *wink*
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar umgesetzt, ein schneeman in einer schneekugel, der hält ewig ;-)
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Dein Schneemann freut sich, liebe Heike, dass es schön schneit und in der Kugel fühlt er sich kugelwohl. :-)
    Eine ganz tolle Schneekugel hast du gemalt. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhafter Schneemann in einer zauberhaften Schneekugel liebe Heike. Und ja...deine Schneekugel zaubert auch mir ein Lächeln ins Gesicht♥

    Liebe Grüße und eine zauberhafte Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  8. Genau so, mit Kohlen als Mund, kenne ich die Schneemänner auch noch. Leider bekam ich statt eines richtigen Hutes immer nur einen uralten Kochtopf für meine Schneemänner in die Hand gedrückt.

    Eine schöne Schneekugel hast du gezaubert, da kommen ganz viele Erinnerungen an früher zurück.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. ...ein kugelrunder Schneemann, liebe Heike,
    in einer kugelrunden Schneekugel...schön gemacht...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Siehste?
    Wir könnten ein Treffen der Blogger-Schneemänner arrangieren!!!!
    KLASSE BILD!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. was passt besser in eine Schneekugel als ein Schneemann,
    das schmilzt er nicht so schnell und man kann ihn ja auch in den Kühlschrank stellen :-)
    schönes Bild
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön! Und Du hattest auch die Idee mit dem Zirkel. Ich bin auf diese Idee nicht gekommen. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu , vielen Dank für deinen lieben Kommentar . Jetzt musste ich ein wenig schmunzeln , aber du hast recht ich hatte ein Hilfsmittel bei der Kugel . Die hätte ich nie so hinbekommen . Nur mein Zirkel war eine Untertasse , lach .
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !