Montag, 19. November 2012

Montags - Maler ** Schirm **


Mit Schirm , Charme und Melone 
ich geh am Liebsten ohne .
Doch regnet es mal zu sehr ,
dann muss auch meiner her .




Der SCHIRM ist heut das Malobjekt ,
also malt ich einen direkt .
 Ein wenig bearbeitet in der Photo - Scaperie
und dann ab in Hellas Galerie .

Eine schöne Woche ohne Schirm 
und liebe Grüsse Heike


Kommentare:

  1. Was für ein tolles Gedicht deinen Schirm wieder begleitet, den du perfekt mit Stift und Grafikprogramm in Szene gesetzt hast. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist, liebe Heike und ich hoffe, du hattest schöne Tage zusammen mit deinen Lieben. :-)

    Deine Amaryllis blüht wunderschön!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. ...der erinnert mich an den Schirm von meinem Opa,
    liebe Heike,
    hast du schön gemalt...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ha!!! Darauf habe ich genau gewartet! Ich kenne Dich schon gut, hihi. Sagte gestern noch: Bestimmt reimt Heike was mit Schirm, Charme, Melone.... ;-)

    Supi!... und schön, daß Du wieder da bist. Habe Dich schon vermißt.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike!
    Danke schön für Schirm und Reim,
    ich bringe ihn jetzt sicher heim :-)

    Am 26.11. heißt das letzte Thema in diesem Jahr:
    Mal mir... eine SCHNEEKUGEL

    Denk bitte auch daran, mir rechtzeitig dein Advents-Kalender-Bild zu schicken - du bist doch schon das 2. Türchen :-D

    Hab eine schöne Woche! Liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  6. Na, bei diesem Schirm nimmt man doch gerne einen kleinen Schauer in kauf!
    Ein schönes s/w Bild... mal was anderes und klasse umgesetzt!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich gehe ich auch am liebsten ohne, denn leider vergesse ich nur all zu gerne, dass ich einen dabei hatte :)... so sind mir schon einige abhanden gekommen.

    Deine Verse und auch das Bild sind wieder SUPER geworden.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike
    genauso wie du es schreibst ist es bei mir auch, normal gehe ich ohne Schirm, aber wenn es zu dolle regnet muss er mit, deinen würde ich gerne mitnehmen :-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Toll gemacht liebe Heike, ich gehe auch lieber ohne *g*

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Schirm, und ich geh auch bei Regen meist ohne...allerdings mit Basecap. Ich hasse es nämlich so nen Schirm tragen zu müssen.

    Dir auch eine regenfreie Woche und nochmals liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  11. Ich geh auch am liebsten ohne. Der Schirm sieht wind- und wetterfest aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mit einem tollen Gedicht. Dein Schirm ist so schön rund geworden. Bei mir sieht das Teil dann doch ein wenig eirig aus. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heike...einen sehr edlen Schirm hast du da für Hella gemalt. Gefällt mir ausserordenlich gut auch das du alles in grau/schwarz gehalten hast.
    Dein Bild und dein Gedicht dazu sind wie immer sehr gelungen und schön.

    Liebe Abendgrüße und eine schöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,
    wie immer sehr schön gemalt und gereimt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. ganz genau ... "Mit Schirm, Charme und Melone" - dazu passt genau dein Schirm. So exakt und korrekt gezeichnet wie John Steed ihn liebte. Ich habe die Sendung so gerne gesehen :-)
    dein Schirm ist toll geworden Heike!
    Lieber Montagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,

    schön anzusehen dein Schirm und dein Reim :o)

    herzliche Grüße und eine schöne Woche
    anja und co

    AntwortenLöschen
  17. ein sehr interessantes Schirmbild, passend zum Gedicht.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Toller Schirm ... aber die, die Du bei uns gemalt hast, waren auch schön! ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !