Montag, 5. November 2012

Montags - Maler ** Pilz **


Die liebe Hella möchte Pilze haben ,
drum machte auch ich mich ans malen .
Den Fliegenpilz malte ich mit Buntstift an ,
die anderen Pilze mit Kohlestift dann .
Ich konnte mich nicht entscheiden ,
welches Bild soll ich euch zeigen .
Drum zeige ich euch beide her
und freue mich auf das eure sehr .



Wollt ihr noch mehr Pilze sehen , 
dann müsst ihr auf Hellas Seite gehen . 

Einen schönen Wochenanfang .
Lasst es euch gut gehen . 

Liebe Grüsse Heike


Kommentare:

  1. Ein Pilz-Quintett ach wie fein, doch lass ich nur Viere in die Suppe rein ;-)

    Klasse geworden und auch dir einen schönen Wochenstart

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike!
    Das ist eine weise Entscheidung, dass du mir gleich zwei Bilder präsentierst. Schließlich soll unsere GALERIE ja heute eine Plantage werden *lach* und darum nehm ich Bunt- und Kohle-Pilz *ggg* jetzt mit. Hab lieben Dank dafür!

    Nächsten Montag heißt es: Mal mir... ein PFERD!
    (und du bist hoffentlich dabei!)

    LG Hella

    PS: Ich habe zu spät gesehen, dass du beim Advents-Kalender gerne den 12.12. genommen hättest *sorry*
    Jetzt habe ich dich beim 2. eingetragen, soll ich das ändern? (vielleicht nimmst du ja noch den 12. dazu ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Nein , ist schon okay . Die 2 ist auch gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin froh, dass du dich nicht entscheiden konntest, liebe Heike, somit kommen wir nun in den Genuss von zwei Bildern. :-)
    Dachte ich mir doch, dass auch hier ein Giftpilz zu finden sein würde. *g* Aber fein sieht er aus. :-)

    Boaaah, sind all die Kuchen weiter unten lecker!!! Ist ja noch genug da und ich schneide mir mal gleich ein Stück ab zum Kaffee heute Nachmittag. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir sprießen die Pilze ja nur so.Da hast du schöne Exemplare "gezüchtet".:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. schöne pilze sind das geworden, das zweite sieht aus wie pilze im nebel, total gelungen.
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Pilze liebe Heike, ein prachtvolles Werk.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Diese schönen Pilze müssen doch wirklich mit in den Korb.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Du zeigst uns Boletus und Amanita,
    da freut sich ganz besonders: Rita

    ;-)))

    AntwortenLöschen
  10. Pilzsammlung wie schön .. liebe Heike!
    Schönen Montag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch froh, dass du uns heute nicht nur mit dem obligatorischen Reim erfreust (der gehört unbedingt dazu) sondern auch noch mit zwei Bildern. Klar, dass man den giftigen nicht zu den leckeren legen kann, dass war eine kluge Entscheidung. Mir gefallen auf jeden Fall beide Bilder!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike
    mir gefallen deine Pilze sehr gut,
    so langsam bekomme ich Hunger hier.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hehe, wieder ein wunderbares Gedicht.

    Die Pilze sehen wirklich toll aus. Ich hätte auch beide Bilder gepostet an Deiner Stelle.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Klopf, klopf.... darf ich eintreten?
    Lach... gewusst wie und prima in Szene gesetzt!!!!!
    Ich wünsche noch eine schöne Woche...
    LG

    AntwortenLöschen
  15. 3x schön und 1x süß von uns an Dich! ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    PS: Kosten würde ich aber nur von den Pilzen auf der rechten Seite. Vielleicht ...

    AntwortenLöschen
  16. Wie gut das du dich nicht entscheiden konntest, so können wir uns an zwei Bilder von dir erfreuen. Klasse geworden und deine schönen Reime gehören einfach dazu.

    Liebe Abendgrüße und eine schöne Woche für dich
    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  17. Deine Fliegenpilze gefallen mir in bunt und in schwarz-weiß. Ich finde es immer interessant wie unterschiedlich die Wirkung sein kann – obwohl das Motiv ja gleich ist. In dem Zusammenhang gefallen mir auch die unterschiedlichen Größenwirkungen. Ich mag deine Bilder sehr :-)
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !