Montag, 12. November 2012

Montags - Maler ** Pferd **



Heute möchte Hella für ihre Galerie
von uns ein Hottehü  , hihihi .
Hottehü ist klar verkehrt ,
es ist natürlich ein Pferd .


Nun mein Pferdchen im Galopp
schnell zu Hella hopp , hopp , hopp .

Einen schönen Wochenanfang .
Lasst es euch gut gehen .

Liebe Grüsse Heike

Kommentare:

  1. uiii....erst einmal fällt mir doch glatt "dein neues Outfit auf" Schaut gut aus...genauso wie dein Pferd das bestimmt ganz schnell bei Hella landet. Das Zaumzeug hat es ja schon um ;-)

    Dir auch einen tollen Wochenstart und ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Ich halt es gar nicht für verkehrt
    zu loben heut Dein süßes Pferd!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, auch hier wieder ein tolles Pferdchen zu sehen, das mit den anderen jetzt über die Koppel galoppieren kann, ganz zauberhaft dein Hottehü, liebe Heike. :-)

    Hab eine schöne Zeit mit all deinen Lieben und ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike!
    Da ich ja weiß, dass du bei deiner Tochter bist *huhu Sonja!*, habe ich mit deinem Beitrag gar nicht gerechnet. Umso mehr freue ich mich, dass du die MontagsMaler nicht im Stich lässt, dein Pferd darf in unserem 'Stall' auf keinen Fall fehlen - DANKE SCHÖN dafür!

    Am 19.11. heißt es: Mal mir... einen SCHIRM!

    Genieße deine Zeit mit der Familie und liebe Grüße!
    Hella :-)

    AntwortenLöschen
  5. jetzt ist dein Pferdchen auch auf meinem Bildschirm angekommen :-) und du hst es so schön gezeichnet - und dazu wieder gedichtet :-)
    gefällt mir wieder sehr dein Bild!
    Ich wünsche dir einen schönen Montag - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr schön gemalt, liebe Heike,
    drauf setzten und los reiten...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike
    dein Pferdchen ist dir toll gelungen
    und kann es sich erst einmal nach dem Galopp hierher ausruhen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Dein Hottehü ist ganz zauberhaft meine liebe Heike und natürlich sieht man das es ein Pferd ist:-)))Es ist mir immer wieder ein Freude deine Bilder und die schönen Gedichte bei dir zu sehen und zu lesen. Ich Danke dir dafür liebe Heike♥

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike...
    Und wieder einmal ein „Hotte-hü“ ganz besonderer Art!
    Wie man unschwer erkennen kann, muss nicht „zwangsläufig“ immer alles bunt sein... das hast du heute mit deiner s/w-Zeichnung bewiesen... KLASSE!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt, dein Reim oder dein Hottehü :)

    es ist beides SUPERSCHÖN!!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,

    das ist dir gut gelungen :o) Noch im wachstum bestimmt, denken wir :o)

    Viele liebe Grüße
    anja und co

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !