Samstag, 3. November 2012

Lecker , lecker

Vormittags nahm ich meine Tätigkeit im Cafe` Bistro wahr .
Cora hat wieder leckere Torte gezaubert , ist doch klar .
Sie macht viele leckere Torten 
in den unterschiedlichsten Sorten .
Klickt bei Cora mal rein , 
ihr werdet sicher begeistert sein .


Mittags sind mein Gatte und ich lecker essen gegangen , 
von dort hab ich leider nur die hübsche Deko eingefangen . 



Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend 
und morgen einen erholsamen Sonntag . 
Lasst es euch gut gehen . 
Liebe Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    die Torte sieht ja köstlich aus. So als Süßschnabel bekomme ich gleich Appetit. Ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Schokoladentorte ist ja der Hammer.
    Lecker, lecker, lecker!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Heike, jetzt gelüstet mich doch glatt nach der Frankfurter Torte, obwohl ich grad erst dort war, aber Torte gab's keine, dafür viel Regen.

    ;-)))

    Liebgruß und schönen Sonntag!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wundervolle Torten liebe Heike, da möchte man direkt ein Stück essen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike
    was für tolle Torten und schön essen gegangen das war bestimmt sehr schön und ich wünsche dir und deinen Mann einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sie sehen lecker aus, auch perfekt gemacht...aber mich kannst du damit nicht reizen, also mit solchen Sahnetorten. Mir ist immer ein Stück mit Obst lieber, und gaaaanz selten mal ein Stück Schwarzwälder.

    Da wär ich lieber mit euch noch essen gewesen *hihi* Was hat es denn da gegeben???

    Schönen Sonntag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova , mein Gatte hat
      " Steak in Senfkruste und Biersoße , Bohnen im Speckmantel und Gnochis gegessen und ich " Ente mit Rosenkohl , Rotkohl und Kartoffelkloß . War super lecker . Dir noch einen schönen Sonntag . Gruß Heike

      Löschen
    2. hmmm...lecker lecker!!!! Das nächste Mal machste ein Carepacket für mich gelle *ganzliebschau* :-))))))

      Löschen
    3. Für mich auch!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !