Samstag, 10. November 2012

Kleine Pause


Heute möchte ich mich mal für eine kleine Blogpause abmelden . 
Da ich eine Woche Urlaub bei meinen Lieben machen werde .
Natürlich ist da meine Sonja mit Familie gemeint .
Nein , ich  fahre ich nicht allein dorthin ,
sondern mein Gatte und mein Charly fahren auch mit . 
Ihr werdet ein paar Posts von mir lesen können ,
aber zum Kommentieren werde ich erst  kommen ,
wenn ich wieder daheim bin . 



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine tolle Woche .
Lasst es euch gut gehen .

Liebe Grüsse Heike



Kommentare:

  1. Ohhhh....dann wünsche ich dir bzw. euch einen wunderschönen Urlaub bei deinen Lieben. Habt eine schöne Zeit und lasst es euch gutgehen.

    Alles Liebe und viele Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike
    da wünsche ich dir eine schöne freudige Zeit dort mit deiner Tochter und mit der ganzen Familie!
    Gute Reise und komm wieder gut Heim!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike
    Ich wünsche Dir und Deine Famile schöne erholsame Urlaubstage.

    Hab eine schöne Woche und sei ♥ lich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch viel Spaß.Kommt gut hin und wieder heim.
    Schönes Wochenende/urlaub
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Waaaahhhh ... Schatz, wann geht der nächste Flieger nach Afrika??? ;0)))))))) Gnihihihi ...

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir mit deinen Lieben eine wunderschöne Woche :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Wir sehen und dann Dienstag!
    Bis dahin eine gute ZEit,

    Elli

    AntwortenLöschen
  8. Habt einen schönen Urlaub und viel Spaß bei euren Lieben. Wir wünschen euch eine schön Zeit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    eine tolle Woche und einen dicken Knuddler an Deine tolle Tochter. Ich wünsche Euch viel Spaß gemeinsam.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. ...ach wie schön, liebe Heike,
    da wünsche icheuch ganz viel Spaß miteinander und eine tolle Zeit...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und viel Spaß bei Deinen Lieben.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Heike, Arno und der Charly
    machen Urlaub bei den Lieben,
    na, die im Tal -*nicht die auf Mali!-
    sonst hätt's sie's uns ja wohl geschrieben!? ;-)

    (*= dem Reim geschuldet)

    Viel Spaß miteinander!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !