Mittwoch, 21. November 2012

Glockentürme


Ich habe im Urlaub diese beiden Kirchen fotografiert . ( Vom Parkplatz aus dem Auto raus )





Einen schönen Abend und liebe Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Da hast Du zwei sehr schöne Glockentürme fotografiert liebe Heike. der zweite Turm durch die kleinen Seitentürmchen siht ganz toll aus.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Beide Glockentürme sind so unterschiedlich,aber beide wunderschön. :-)

    Liebe Grüße und auch dir einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. so aus dem Auto raus fotografiert sind dir die Bilder sehr gelungen. Mir gefällt das erste Bild besonders. Der Turm hinter dem Gitter.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Leider mal wieder versteckt die Glocken ;-) aber schön festgehalten und der zweite Turm gefällt dennoch besonders gut. Wirklich wunderhübsch gemacht mit den seitlichen Türmchen.

    Was mir aber aufgefallen ist bzw. meine ich es: kann es sein das diese beiden Kirchen fast nebeneinander stehen??

    Liebe Grüssle und hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht liebe Nova . Die Kirchen stehen sich gegenüber . Eine auf der linken Straßenseite und die andere auf der rechten . Liebe Grüsse Heike

      Löschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !