Mittwoch, 28. November 2012

Faszinierender Sonntag


Sonntag war das Wetter recht schön ,
bis auf den Moment als es geschüttet hat ,
die Sonne sich aber nicht vertreiben ließ.
 Mehr brauch ich gar nicht schreiben .
Schaut euch die Bilder an .





Erst kam der wunderschöne Regenbogen 
und als der Regen aufgehört hat 
war der Himmel schön blau . 
Zwei Flugzeuge haben sich gekreuzt .

Ich wünsche euch einen schönen Tag . 
Lasst es euch gut gehen .
Liebe Grüsse Heike


Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    wenn ich einen Regenbogen sehe kann ich nahezu immer innehalten. Ich liebe dieses Naturschauspiel. Schön, dass Du es fotografiert hast.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag schickt Dir Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Heike, tolle Fotos und solch einen herlichen Regenbogen. So etwas schönes kann nur die Natur hervorbringen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja herrliche Bilder. So viele Zufälle hintereinander. Da meint es jemand im Himmel sehr gut mit dir :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    die Bilder sind wunderschön, das hast Du super festgehalten. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    tolle Schnappschüsse sind Dir da gelungen. Schön passen sie in Dein Fenster hinein.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    schöne Bilder... wir konnten heute (vom Bürofenster aus) jede menge sonne genießen!!!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee mit den Fotos und wie ich sehe kann sogar ein doppelter Regenbogen. Klasse!!!...hab ich gestern hier auch das erste Mal entdecken können^^

    Tja, und mit dem X...wie ich sehe sind die Geheimbotschaften nun zu dir weitergezogen *gg* Vielleicht steckt ja ein Blogger dahinter *lacht*

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Momentaufnahmen, machen direkt Lust auf einen Spaziergang.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !