Freitag, 23. November 2012

Entschuldigung


Hallo meine Lieben , jetzt ist mir das passiert , wo ich immer gehofft habe ,
das es mir nicht passiert !!!
Ich habe versehentlich vier ganz liebe Kommentare gelöscht .
Wer seinen Kommentar auf meinen letzten beiden Posts vermisst , möge es mir verzeihen .
Ich habe mich so darüber gefreut , das ich mich glatt vertippt habe .
Es war keine böse Absicht !!!
Natürlich freue ich mich auch weiterhin auf eure lieben Kommentare .

Ich wünsche euch einen schönen Abend . 
Herzliche Grüsse Heike 

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    Das ist doch gar kein Problem, dann schreibe ich Dir doch nochmal!!!!

    Ich wünsche Dir auch einen gemütlichen Abend!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Kann passieren liebe Heike

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die werden dir auch garantiert sein, denn das kann doch jedem mal passieren :-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike
    ich glaub das ist schon jeden mal passiert seit man bloggt also keinen Kopf machen und weiter freudig posten!

    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !