Mittwoch, 21. November 2012

Eine kurze , aber schöne Woche


Wir haben eine schöne Woche bei unseren Lieben verbracht .

Urlaubswetter war das nicht , davon haben wir uns aber nicht unter kriegen lassen .



Die Maus hatte Geburtstag und mit 11 Gastkindern war es eine tolle Geburtstagsfeier .
Mit vielen Leckereien , eine Schnitzeljagd und zum Abschluss Pommes mit Elchen 
war es eine gelungene Feier und der Nachmittag war schnell vorbei .



Dann haben wir noch die liebe Elli besucht und ich habe mir noch etwas schönes bei ihr gekauft .


Die Halssocke könnt ihr euch am Montag ansehen .

Sonntag mussten wir leider wieder Abschied nehmen und haben die Heimreise angetreten .

Heute noch einen Urlaubstag mit meinem Gatten , 
dann hat mich der ganz normale Alltag wieder.

Einen schönen Tag und liebe Grüsse Heike

Lasst es euch gut gehen !



Kommentare:

  1. Liebe Heike
    So schöne Besuche gehen immer ruck zuck vorbei, dann muss man schon wieder die Heimreise antreten. War eine schöne Geburtstagsfeier, so wie Deine Fotos aussehen. Und was schönens eingekauft habt Ihr auch noch.

    Nun zurück in den Alltag.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Na, das hört sich ja nach einer wirklich schönen Party an und die Kids haben sich bestimmt auf die leckeren Sachen gestürzt :-))))

    Klasse dass ihr so eine schöne Zeit hattet ☺ Genießt dann noch den letzten Tag und lasst es euch gutgehen.

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. ach schade, dass das Wetter nicht so recht mitgespielt hat. Aber so wie du schreibst habt ihr damit kein großes Problem gehabt :-)
    Der Geburtstagstisch schaut ja lecker aus ... aber wo sind die Pommes mir den Elchen? das klingt ja klasse :-)))))
    Und tolle Taschen hast du erstanden!
    Ich wünsche euch heute noch einen schönen Urlaubstag zuhause.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einer tollen Party aus1
    Schön, dass wir uns mal "live" gesehen haben!
    Ganz liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. ...solche schönen Besuche gehen immer zu schnell vorbei, liebe Heike,
    hast dir aber schöne Erinnerungen miebracht....besonders die Kameratasche gefällt mir...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !