Montag, 19. November 2012

Bin wieder da


Hallo ihr Lieben ich bin wieder daheim und hab noch zwei Tage für Termine . Wenn ich die erledigt habe , bin ich wieder für euch da . Dann nehme ich mir auch wieder mehr Zeit zum Lesen und Kommentieren . 
Vorab möchte ich mich recht herzlich für eure lieben Kommentare bedanken . Ich freue mich immer wieder über die netten Worte , die ich von euch bekomme .







Ich wünsche euch eine schöne Woche . 
Lasst es euch gut gehen .
Herzlichst eure Heike

Kommentare:

  1. Deine Amaryllis sieht wunderschön aus. Ich werde mir nächstes Wochenende auch eine besorgen, denn ein Advent ohne, geht gar nicht.

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche, liebe Heike!

    Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Heike,

    schön dass du wieder da bist☺ und ich hoffe du hattest auch einen schöne Zeit bei deinen Lieben.

    Hab noch einen wunderschönen Abend und lass dich bloss nicht gleich wieder hetzen.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    schön, dass Du wieder da bist.
    Ich hoffe Du hattest eine tolle Zeit bei Deinen Lieben.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Solltest das Blümlein jetzt mal sehen ... HAMMER!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !