Dienstag, 27. November 2012

Betucht am Dienstag


Und wieder ist es so weit ,
betucht am Dienstag Zeit .
Wie versprochen zeig ich hier
was ich bei der Elli kaufte mir .
Nämlich in Rheinland-Pfalz
diese Socke für den Hals .
Ich trage dieses Teil sehr gern ,
es hält die Kälte von mir fern . 




Noch mehr wärmende Sachen könnt ihr sehen ,
müsst nur auf Papagenas Seite gehen . 

Ich wünsche euch einen gut betuchten Dienstag .
Lasst es euch gut gehen . 
Liebe Grüsse Heike





Kommentare:

  1. Tupfen machen immer gute Laune, find ich ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, Deine "Socke"!

    Wünsche Dir einen schönen Dienstag - ist´s bei Euch auch so nass und kalt und düster und überhaupt winter-grässlich?

    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh super schön. Die Punkte...Traumhaft. Und der gibt wohl richtig gut warm? Das ist ein toller Begleiter für kalte Tage.

    Lieber Gruss
    Tamina

    AntwortenLöschen
  4. *lacht*....wie niedlich ist das denn? Ne Socke für den Hals :-)))) Hab ich auch noch nie gehört^^

    Klasse das dein Hals so immer schön warm ist. In diesem Sinne wünsche ich dir einen kuscheligen Dienstag und schicke liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja man richtig cool aus, liebe Heike, da kann der Winter kommen.
    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig klasse aus deine "Halssocke".
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein Fliegenpilz-Schal :o) Der sieht kuschelig aus, ist der mit Fleece?? Äh, moment mal, ne SOCKE??? Wie sieht das denn im ganzen aus?

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  8. schönes Muster, genau das Richtige für den grauen Tag :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    das sieht wirklich kuschelig aus und ich mag den Stoff mit den Tupfen so gern!!!!

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht aber wirklich sehr schön und kuschelig aus. Da nervt auch nicht, dass ständig ein Schalende herunterhängt... ;)

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    wunderschön und mollig warm sieht sie aus! Ich hab gerne Loops, die halten auch warm, sind aber nicht so eng. Am Hals kann ich es nicht so eng haben.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui... ein Fliegenpilztuch. Super. Schön fröhlich und sicher Ideal ohne Gewurschtel unter einer Winterjacke.
      Lass Dir gut gehen
      Sunstorm

      Löschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !