Dienstag, 6. November 2012

Betucht am Dienstag



Heute ist es wieder so weit ,
     es ist betucht am Dienstag Zeit . 
    Mein Tuch mit Spitze und Borte 
       ist eins von meiner Lieblingssorte .




Wollt ihr noch mehr Tücher sehen , 
dann solltet ihr auf Papagenas Seite gehen . 

Einen gut betuchten Tag 
wünscht Heike



Kommentare:

  1. Schick betucht kann man dich sehen
    so schick kannst du in den Dienstag gehen.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ein sehr tolles Tuch, fällt so schön!! Für mich natürlich etwas zu "unbunt" ;-) aber traumhaft schön!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Schön kombiniert, so Ton in Ton...

    Danke fürs Mitmachen auch heute wieder,
    einen schönen Dienstag
    wünscht Dir
    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, genau mein Stil.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Mei dieses Tuch könnte ich sauber und glatt adoptieren!!!
    ♥-liche Grüsse und hab einen feinen Abend♥
    bbbbbBrigitte

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir auch auch gut, dieses taupe greige. Würde ganz hervortrefflich zu meinem Strickmantel in ähnlicher Farbe und Verarbeitung passen.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie edel! (Hab´s mir mal näher rangeholt ... schick, schick. Mit Spitze ... Borte ... ?? Na ja, schick eben!) ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    Ach nee, ich sehe gerade, dass Du ja selber auch Spitze und Borte geschrieben hast ... ja, ja, wer lesen kann ... ;0)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus!!! Gefällt mir echt gut! Und passt bestimmt zu vielem!

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Schick, ich liebe Material-Mix-Tücher!!
    Danke für deine lieben worte bei mir... ich komme leider erst jetzt zu einer runde durch bloghausen ;-)

    happy monday und morgen schon die nächste betuchte runde...

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !