Freitag, 30. November 2012

Adventlich geschmückt


Nach den traurigen Sonntagen ist jetzt die schöne Zeit dran . 
Die Fenster und die Wohnräume werden geschmückt . 
Das ist bei mir natürlich auch geschehen und ich möchte euch ein paar Bilder zeigen .


Mein Bild einmal nicht beleuchtet

und hier leuchten die Kerzen      

Mein Engel mit Krippe              

und hier ist der Engel beleuchtet 

Mein Küchenfenster

Mein Fenster im Wohnzimmer

 
und hier noch ein Teil von der Fensterbank im Wohnzimmer


                                                                          Mein Adventskranz


Und zu guter Letzt meine Ruhebank 
vor der Eingangstür .

Morgen ist im Nachbarort Weihnachtsmarkt .
Den werde ich besuchen , wenn meine Arbeit im Bistro beendet ist . 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende .
Lasst es euch gut gehen .

Herzliche Grüsse Heike


Kommentare:

  1. Liebe Heike
    wie schön das alles dekoriert ist und gerade deine Engel sind so hübsch und die vielen Lichter!
    Ich wünsche dir einen schönen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und einen schönen 1 Advent!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    Das sieht bei Dir aber sehr stimmungsvoll aus. Der große Engel ist wunderschön
    Und bestimmt was ganz Besonderes.
    Wir gehen morgen auch auf einen Adventsmarkt!

    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent und morgen viel Spaß!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Schön hast Du dekoriert liebe Heike, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und ein schönes 1. Adventwochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine schönen Adventsbilder von daheim :-)
    schön schaut alles aus - und der Engel ist was ganz Besonderes.
    Setzen wir uns jetzt noch ein bisschen auf deine Ruhebank? ein schöner Platz!

    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent - und viel Spaß beim Weihnachtsmarkt-Bummel :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    das sieht so gemütlich bei dir aus. So liebevoll hast du alles dekoriert. Sogar die Ruhebank vor der Eingangstür. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wundervolle Adventszeit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Jaa...jetzt beginnt die gemütliche Zeit mit all den Lichtern und Kerzen. Sieht schön aus deine Deko und ich wünsche dir heute viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschönen 1.Advent und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt wünscht Dir Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !