Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ordnung ** Assoziation 2012 **


Heute hat die liebe Kirstin das Thema Ordnung vorgegeben .
Über Ordnung kann man viel schreiben .
Hier mein Beitrag in Kürze .

Ordnung ist ein aufgeräumter Zustand , alles hat seinen Platz ( oder auch nicht ) .



Mehr dazu findet ihr beim Krümelmonster .

Lasst es euch gut gehen . 

Liebe Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Sehr treffend formuliert liebe Heike und schön mit Fotos untermalt.

    Hab einen schönen Tag und sei ♥ lich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Gute Gegenüberstellung!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Genau!
    So denke ich auch *grins*

    GLG
    Tina (http://jungle-of-my-life.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  4. Na dann lebe ich überwiegend in der anderen Hälfte,obwohl mein zu Hause nicht im Chaos versinkt.Es kann jederzeit jemand zu besuch kommen,er darf sich nur an der Bügelwäsche nicht stören.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Ja beide Bilder kommen mir bekannt vor *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Klasse udn genau der zweite Spruch ist mir auch sofort dazu eingefallen ;-)

    Komplette Unordnung finde ich schlimm, aber ich denke eine geordente Unordnung kann man akzeptieren. Ich denke eh dass fast jeder Mensch ein Eckchen hat wo er gerne mal einfach was fallenlässt :-))

    Dir einen tolle Tag und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  7. ...diese--deine Zitate--hatte ich auch sofort im Kopf...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike
    ach ich musste so schmunzeln über deine zwei Aussagen und wie ich kräftig nicke dabei.. toll das Thema in Szene gestetzt!

    Schönen Donnerstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. ...Ordnung ja, liebe Heike,
    aber bitte meine...das mag für andere nicht ordentlich aussehen, aber ich finde was ich brauch und fühl mich wohl...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Mit dem Stapel oben links würdest Du bei Selvi absolut punkten! ;0)
    Und außerdem: der 40°-Wäsche-Haufen ist doch auch schon ordentlich vorsortiert, oder? Hmmm ... ja, ich finde, das ist er!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,

    da fällt mir nur ein was meine Mutter immer zu mir sagte:
    " Ordnung ist das halbe Leben "
    Es klappt bei mir mal mehr und mal weniger!!!!

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön beschrieben. Es ist wie mit dem halb-vollen oder halb-leeren Glas Wasser.. Ich sehe positiv und sage halb- ordentlich ist netter als halb- unordentlich... Liebe Grüße Hasi

    AntwortenLöschen
  13. ja genau - Ordnung hat viele Gesichter :-)
    du hast das gut ausgedrückt - mit Bild und Text.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,

    also diesen beiden Sprüchen können sich meine Söhne direkt anschließen, grins.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ja aber zum Glück hat es auch im Chaos ein bisschen Ordnung....
    Aber ich finde immer wieder auch im Chaos verschiedenste Inspirationen ; )
    Wünsche dir einen entspannten Einstieg ins Wochenende
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  16. geordnete unordnug...das ist doch auch nicht schlecht ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Meine Oma sagte immer: "Ordnung ist das halbe Leben". Ich mag auch die geordnete Unordnung ♥
    LHG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !