Freitag, 19. Oktober 2012

Nippes


Mimi - Muffin hat so ein wunderschönes Täschchen für Nippes gefertigt .
Das habe ich heute mal zum Anlass genommen und ein Teil von meinem Nippes
ins Bild gesetzt . Meine vielen Sammlungen ( Elfen , Eulen usw . ) habe ich
euch ja schon mal gezeigt . Hier mal quer Beet einiges aus meinen

Schränken und Regalen .

Ein vorwitziges Vögelchen hat sich doch zweimal auf die Bilder gemogelt , Schlingel . 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende .
Lasst es euch gut gehen . 

Herzliche Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Da kannste doch mal sehen...das Vögelchen hat vollstes Vertrauen und fliegt von Bild zu Bild :-)))

    Ich mag Nippes, so hab ich hier auch Einiges rumstehen. Da stört es auch nicht dass man abräumen muss beim Staubwischen ;-)

    Einen tollen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, was man so als Nippes alles zu Hause hat und die eine oder andere Figur habe ich sogar schon mal in Photoshop gemalt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Dekosachen liebe Heike, die muss man einfach haben, sonst wäre alles zu steril.

    Liebe sonnige Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Collagen von Deinem "Nippes" hast Du für uns erstellt! Danke fürs Zeigen,liebe Heike, und ich wünsche Dir einen tollen Freitag!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. ...da sieht man, liebe Heike,
    dass du Freud am dekorieren hast...das ist schön...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. tolle sachen die du da zusammengestellt hast in den beiden collagen mit dem doppelvögelchen!!! :-)
    ich danke dir herzlich für deine lieben kommentare immer und wünsche dir einen wunderbaren abend!
    ganz liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  7. schönen Nippes hast du :-)
    danke für die schöne Zusammenstellung. Gefällt mir alles sehr.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Nippes und ich bin keine 20 mehr.

    Dein Nippes gefällt mir gut.

    Ich glaube das liegt in uns Mädchen drin ~ für Nippes haben wir ein extra Gen bekommen *grins*

    Liebe Grüsse Frau Herzlich

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !