Freitag, 12. Oktober 2012

Nein , heute ist nicht Dienstag


Und betucht ist auch noch nicht dran ,
erst fängt das Wochenende an .
Ich will euch zeigen , was aus der Wolle geworden ,
die ich im Woll - Lädchen habe erworben .
Ein Schal
erschien mir zu banal .
Also häkelte ich ein Dreiecktuch
und ich glaube  es ist mir gelungen mein Tuch .





Jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende .

Herzliche Grüsse Heike



Kommentare:

  1. Boah!!! Nu bin ich aber baff! Super!!!

    Wünsche Dir und den Jungs ein tolles Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus dein Tuch! Das war bestimmt viel Arbeit.
    Schönes Wochenende,
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Flexibel einsetzbar ist es auch,
    das schöne Tuch, wie Du uns hier professionell zeigst! *daumenhoch*

    Mein Papa hätte jetzt noch ganz trocken gesagt: "Mädel, da zieht's aber doch durch! Hast ja so viele Löcher in den Kittel gestrickt"! ;-))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Das kann man wohl sagen liebe Heike.
    Das Tuch ist ein Prachtexemplar geworden, einfach herlich.
    Auch die Farbhamnonie gefällt mir gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klar liebe heike, das ist Dir gelungen. Die Farben harmonisieren sehr gut miteinander. Ein wunderschönes Wochenende mit Grüßen von Fussel an Charly schickt Dir Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Heike, es ist Dir gelungen und das Tuch sieht sehr schön aus. Gerade in dieser Jahreszeit ist es doch schön gut betucht aus dem Hause zu gehen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ja - das Dreiecktuch ist wunderschön geworden!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Du warst ja schon richtig fleißig, liebe Heike und ich finde dein Dreieckszug ist wunderschön geworden, Glückwunsch! Das war eine gute Idee! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike
    das ist ein sehr schönes schickes Tuch geworden mit einen schönen Muster und Farbespiel!
    Hast du toll hin bekommen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Gelungen dein Tuch....erinnert mich an meine Schulzeit wo wir auch ein Tuch häkeln mussten.

    Eigentlich doof dass man soviel über die Jahre weggeworfen hat^^

    Tolles Wochenende und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    das Tuch gefällt mir sehr gut, wunderschöne Farbkombination.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbkombi finde ich klasse und ein Dreiecktuch, ist mal was anderes als immer nur Schal, Daumen hoch!!!

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße

    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbkombination und die Anordnung der Farben gefällt mir gut, hält es Dich denn auch war oder schmückt es "nur".

    Deine Orchidee ist der Hammer, ich liebe sie auch sehr.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,

    da ist dir ein Prachtstück gelungen. :-) Sehr schön, auch von der Farbkombination. Das passt einfach.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !