Montag, 1. Oktober 2012

Montags - Maler ** Prinz **


Die liebe Hella hatte eine Idee ,
ich sagte zu meiner Sonja herrje .
Wir sollen nicht malen Kunz und Hinz ,
 Hella möchte für ihre Galerie einen Prinz .
Also setzte ich mich dran 
und fing mit ihm an .




Küss mich doch und ich werde ein Prinz ! 



Wie soll euer Traumprinz aussehen ?

Herzliche Grüsse und eine schöne Woche wünscht Heike




Kommentare:

  1. Oh wie schön liebe Heike, Du bist eine echte Künstlerin.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Heike!
    ES HAT GEKLAPPT! Frosch geküsst - Prinz war da!!!
    Ich freue mich :-))

    Du rettest meinen Tag, DANKE dafür!

    Nächsten Montag zauberst du mir hoffentlich mit Bild und Gedicht ein Lächeln ins Gesicht :-)

    Das Thema am 08.10.: Mal mir... einen IGEL!

    Schöne Woche *wink* und liebe Grüße ♥
    Hella

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Heike

    Boah...dein Prinz ist ja superschön geworden und es ist eine Freude, die Verwandlung vom Frosch zum Prinzen mit zu erleben ist herrlich. Ein wunderschöner Prinz in den sich die Hella bestimmt gleich verliebt hat. Toll!!!

    Herzliche Grüße von der Jurika die dir auch eine tolle Woche wünscht

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike

    deine Zeichnungen und dein Gedicht sind sooo schön, ein kleiner Kuss und schwups ist der Prinz da. Herrlich.
    LG und dir auch eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich deinen Prinzen sehr, bekomme ich gleich Hunger auf Prinzenrolle ;-)
    Liebe Grüße.
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Man das ging ja fix :-)))))) Klappt das immer so gut und schnell wenn man es zu Papier bringt??

    Wie mein Prinz aussehen sollte???? Oh je..ich fang mal mit dem oberen Bild an ;-)

    Gelungen sind deine Bilder dir, drum lass ich liebe Grüssle hier

    alles Liebe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, das hast du toll gemaltund da kann man sich dne Traumprinzen drunter vorstellen auch..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. oh - toll. Erst der Frosch und dann der Prinz :-)
    toll sind deine Bilder geworden! Der Prinz gefällt mir sehr. Er schaut so voller Power aus :-))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz süßer Prinz!!!!
    Schön gestaltet... und wie kann es anders sein?
    Der Frosch ist mit von der Partie.... lächel!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich Idee auch von dir, liebe Heike und zum Glück hast du den Mut gehabt, den süßen Frosch zu küssen.
    Dein Prinz ist ein wahrer Prachtkerl! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe meinen Traumprinzen gefunden und musste nicht mal einen Frosch küssen. ;)

    Toll gezeichnet, Heike.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wieder eine Umwandlung vom Frosch zum super schönen Prinzen. Wo bekommt ihr nur alle diese Art von Frosch her?

    Auf jeden Fall wieder zwei wunderschöne Grafiken von dir.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Bei Frosch und Prinz
    denk ich gleich *grins*
    an Süßfrosch schön,
    Du wirst verstehn!

    ;-)))

    Klasse gemalt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der auch alle Deine Postings nun nachgeholt und genossen hat.

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !