Montag, 8. Oktober 2012

Montags - Maler ** Igel **


Schon wieder fängt der Montag an
und die Montagsmaler sind dran .
Zu malen nicht Topf oder Tiegel ,
nein , einen süssen kleinen Igel .
Malen mit viel Phantasie ,
schwups bist du in Hellas Galerie .



                    I


                   G


                   E


                    L



Nun freu ich mich und wie ,
auf Hellas schöne Galerie .

                                               Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang .

                                                          Liebe Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Lustig schaut er drein
    so kann er doch nur glücklich sein.

    Klasse dein Igel!!

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    der Igel ist sehr süß, ganz toll gemalt.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Ein feines kleines Igelchen liebe Heike, gut gemacht.

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Heike!
    Der Montag fängt immer so wunderbar mit deinem Bild und Gedicht an :-) Hab lieben Dank dafür und geniesse eine schöne Woche!

    LG Hella ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh ist der niedlich!
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hihi dein Igel ist süß ♥ Vielleicht werd ich auch noch eine Montagsmalerin ;)

    Alles Liebe in die neue Woche,
    nima

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike
    schmunzel wie du goldig reimst und malst .. toll dem gehts gut dem Igelchen!
    Schönen Monatg wüsnche ich dir auch !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike
    nicht nur dein Igelchen ist super schön geworden
    dein Reim ist auch immer so toll.
    Das würde ich auch gerne können.
    LG und dir eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein goldiger kleiner Igel liebe Heike. Ich freu mich immer wieder über deine Zeichnungen und die tollen Gedichte dazu:-))) Toll gemacht!!!

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  10. Der kleine Igel, der wird bestimmt einen schönen Platz für seinen Winterschlaf finden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Jeden Montag, liebe Heike, erfreue ich mich an deinen schönen Reimen und dein putziger Kerl mit dem Näschen gen Himmel gerichtet, der geht jetzt mit Sicherheit auf Entdeckungsreise. Ja, fesch ist er! :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. schnuckelig ist der geworden :-D und wieder so einen schönen reim dabei !
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Der ist allerliebst, freundlich und zufrieden wird er in den Wintergehen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Ein niedlicher Igel und ein eben solches Gedicht!
    Klasse gemacht!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Dein Igel hier mit Sturmfrisur
    gefällt der Jury gut,
    drum kriegste Punkte auch von mir,
    nur weiter so, hab' Mut!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Ein Montag ohne deine schönen Reime geht ja gar nicht, da freue ich mich jede Woche wieder neu drauf. Das Igelchen ist ein total süßer Fratz geworden.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  17. Der ist ja richtig knuffig, Dein Igel. Hat was von einem Stofftierigel. Absolut niedlich.

    LG

    AntwortenLöschen
  18. ...ein richtig fröhlicher Igel, liebe Heike,
    gefällt mir gut...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  19. Hihi, der ist ja knuffig!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. ich finde deinen stacheligen Igel mit dem freundlichen Gesicht auch richtig knuffig :-) und dann höre ich ihn mit seinen Beinchen richtig den Bildschirm entlang tapsen *g*.
    Ein richtig nettes Igel-Bild :-)))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !