Montag, 29. Oktober 2012

Montags - Maler ** Gespenst **

Heute können wir erleben
wie die Gespenster zu Hella schweben .
Meine Gespenster sind nicht groß ,
aber sie haben ihr eigenes Schloss .
Im Gespenster - Schloss " Huibuh "
sind die Gespenster so freundlich wie ich und du .


Wollt ihr noch mehr Gespenster sehen ,
dann müsst ihr in Hellas Galerie gehen .

Einen schönen Wochenanfang wünscht Heike

Lasst es euch gut gehen .
Zieht euch warm an .

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine ganze Gespensterfamilie ...
    Eine schöne Idee!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Toll, Heike! Es gefällt mir sehr gut, wie du das Thema umgesetzt hast - DANKE! und dann noch immer ein Gedicht dazu, ich bin schwer beeindruckt!
    Natürlich kann ich auch nächsten Montag nicht auf Bild und Reime von dir verzichten - das Thema am 05.11:
    Mal mir... einen PILZ!

    Hast du schon die Advents-Kalender-Aktion entdeckt?
    http://kalimera-hellas.blogspot.de/p/advents-kalender.html

    Ich würde mich freuen, wenn du dir ein Türchen aussuchst!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Hella

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süss...ich mag solche zeichnungen total gerne!
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Na, in diesem schönen Schloss können sich deine Geister nur wohlfühlen, und so lieb wie sie lächeln sind sie uns auch nur wohlgestimmt♥

    Toll gemacht und danke für die schöne Wochenanfangeinstimmung.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Warm angezogen bin ich, liebe Heike, denn Väterchen Frost hat enorm zugeschlagen.

    Deine Gespenster fühlen sich bestimmt in der Burg richtig wohl, da ist es ein wenig gruselig, aber deine Gespenster scheinen friedliche Gesellen zu sein. :-)

    Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Gespenster haben direkt ein ganzes Schloss dazu bekommen und da sie anwesend sind, wurde auch die Flagge gehisst. Obwohl es Vollmondnacht über dem Wald ist, hätte ich keine Angst bei dir vorbeizuschauen, denn die Gespenster lachen mich alle soooo freundlich an.
    Eine tolle Grafik.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  7. toll wie deine Gespenster durch die Schlossmauer schauen ... und oben fliegt sogar auch noch eines ... und eine Gespensterflagge gibt es auch ... :-))
    Eine wunderschöne Zeichnung Heike!
    ich wünsche dir einen schönen Montag - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Dein Text und Bild könnte glatt eine Seite in einem Kinderbuch sein, toll !!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Uiiiii...ein Gespensterschloss und da wohnen richtig lustige kleine Gespenster drin. Sogar ihre eigene Flagge haben deine süßen Gespenster:-))) Hast du ganz wunderschön gemacht liebe Heike...ich Danke dir fürs ansehen♥

    Liebe Grüße und ich wünsch dir eine schöne Woche
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  10. Lach... schön umgesetzt, das Thema!
    Hier ist alles inbegriffen und an alles gedacht!
    Tolles Bild!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Das gefällt mir wieder sehr gut. Wirkt wie eine schöne Kinderzeichnung.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Ja, dein Schlossgespenst erinnert mich an die Hui-Buh Geschichten, die ich schon gerne hörte und die meine Kinder auch liebten.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Gedicht ;-)
    In dem Schloß wohnen aber ganz schön viele Gespenster. Da würde ich nicht übernachten wollen.

    Liebe Grüße.
    Jessi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,

    ein tolles Geisterschloss und so viel los dort :o) Alle Geister lachen und sogar auch die Sonne oder ist das der Mond.... grübeldenk ;o)

    Liebe Grüße und eine schone Woche
    anja und co

    AntwortenLöschen
  15. Viele Schloß- ähmmm Burggespenster. Tolle Idee.

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !