Mittwoch, 31. Oktober 2012

Kleine Tee - Pause

Nach meiner ersten Gassi - Runde ,
mit meinem Charly - Hunde ,
ist es für eine kleine Tee - Pause die richtige Stunde .
Zwei leckere Sorten Goldmännchen - Tee
ich bei meinem Kaufmann seh .
Den Tee aufgebrüht
und mit Kandis gesüßt ,
einen leckeren Kokoskeks dazu


ist es eine kleine Pause im Nu .
















Gönnt auch ihr euch eine schöne kleine Pause
und macht es euch gemütlich zu Hause .

Einen schönen Tag !
Lasst es euch gut gehen !

Liebe Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Ja ich gönn mir jetzt dann auch gleich eine kleine Pause ;) Und so einen süßen Teebeutel-Auffangdings (wie heißt das eigentlich richtig?) hab ich auch zu Hause ♥

    Eine wunderschöne Pause wünsch ich dir!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich jetzt auch brauchen liebe Heike, komm gerade erst rein und muß mich auch stärken.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Du reimst immer so schön liebe Heike. Bei der lecker ausschauenden Pause sollte ich mich vielleicht bei Dir einladen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    so eine kleine Pause braucht man ab und zu. Nach einem Hundespaziergang bei der Kälte tut ein heißer Tee gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir mal 'nen Keks gemopst,
    der gibt mir richtig Power, ;-))))
    doch hab' beim Tee ich leider 'tropst,
    ich hoff', Du bist nit sauer! ? *angsthab*

    ;-)))

    DursTiger Liebgruß
    =^.^=






    AntwortenLöschen
  6. das lob ich mir♥ ich halte mein päuschen genauso!!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  7. so ein netter Reim :-) ja - Pause machen tut immer gut :-))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie herrlich, liebe Heike, das sieht richtig gemütlich bei dir aus und eine Pause sollte man sich auf jeden Tag immer gönnen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. So lässt sich die Pause genießen :-)

    Dir einen schönen Tag mit vielen schönen Pausen
    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  10. Ja, wir haben heute Feiertag und können wir es uns auch gemütlich machen. Ab November ist der Weihnachtskram zum Naschen erlaubt :)

    ...und wieder so ein toller Reim

    Knuddels Arti

    AntwortenLöschen
  11. Hab hier auch ganz viele Sorten ... die warten schon auf Dich/Euch. ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !