Sonntag, 28. Oktober 2012

Kaktus


Sie sahen erst so aus als wollten sie eingehen ,
dann hat mein Gatte sie umgepflanzt .
Das ist noch gar nicht so lange her
und die Pflanzen haben es uns gedankt ,
sie stehen voll in Knospe .





Ich wünsche euch noch einen schönen
Sonntagabend .
Lasst es euch gut gehen .
Zieht euch warm an .

Herzlichst Heike

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Heike, mein Weihnachtskaktus hat auch schon Knospen drin, dabei ist´s noch viel zu früh.

    liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ich liebe den Weihnachtskaktus. Meinen muss ich dringend mal umpflanzen, obwohl er 2 x im Jahr blüht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja klasse. Da könnt ihr euch bald über schöne Blüten freuen^^

    Liebe Abendgrüssle und macht es euch schön kuschelig

    AntwortenLöschen
  4. danke für den Tipp. Ich habe zwei Weihnachtskakteen ... und der eine kränkelt so vor sich hin. Werde ihn auch mal umtopfen (wobei ... ich frage mich gerade ob der Weihnachtskaktus ein Osterkaktus sein könnte ... naja ... umtopfen ist auf jeden Fall gut *g*).
    lieber Sonntagabendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist ja schön, liebe Heike,
    dass die Pflanzen sich so gut erholt haben...also für die gute Pflege dankbar sind...nun erfreunen sie euch mit ihren Blüten...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    so viele Knospen, da blüht er ja schon bald. Ich habe auch so einen Mickerling. Den sollte ich unbedingt dann auch umtopfen. Vielleicht wird ja noch was draus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !