Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ich habe mich gerüstet


für die kalte Jahreszeit . Mein Ziel waren Stiefel und Stiefeletten von T.......!
Als ich meiner Kollegin davon erzählte , das ich vor habe mir diese zu holen ,
meinte sie wegen der Auswahl bald los zugehen . Sie sollte recht behalten ,
in meiner Größe 42 wurde es wirklich Zeit . Aber egal , bei kleiner Auswahl
fällt die Entscheidung nicht so schwer . Hier präsentiere ich euch das Ergebnis .



Habt ihr euch auch für den Winter eingedeckt ?

Liebe Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Hach, die Stiefeletten oben links hättest Du aber auch in 39 nehmen können ... ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike
    Schöne Stiefel hast Du Dir gekauft, da kann der Winter kommen. Ich brauche keine, habe ein Paar Flache mit dicker Sohle für Matsch, Eis und Schnee, eine Stiefelette für jeden Tag und ein Paar Stadtstiefel, die ich selten trage, aber manchmal wenns schick sein muß, doch.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Größe 42? Oh ja, habe ich auch! Manchmal reicht auch noch 41. Da können wir ja mal tauschen *lach*, aber drei Paare auf einmal, das geht bei mir nun mal gar nicht, da wäre ich arm. ;-((( Ich brauche nämlich Comfortschuhe (Ihr kennt die Marken vom Finnen usw., auch wegen loser Einlagen). Es ist also nix mit "Pariser Schückelcher" bei mir ;-), sonst kann ich nicht gescheid laufen. Dieses Jahr gab es auch keine neuen, aber die "alten" sind noch völlig okay.

    Heike, Du hast eine schöne Auswahl getroffen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Uihh das sind aber feine Stiefel,sehr,sehr schön
    ..habe auch schon meine Stiefelchen aus dem Keller geholt..man/Frau weiß ja nie wann der Winter los geht.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Die braunen links oben gefallen mir besonders gut ♥ Schuhtechnisch brauche ich zum Glück nichts - da hab ich mir letztes Jahr ein Paar ganz tolle Stiefeln geleistet.
    Aber Winterjacke war ich auch schon einkaufen - bevor wieder die Sommermode im Geschäft hängt ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    ich bin bekennender Stiefel Fan, frag nicht wieviele Paar bei mir rumstehen (aber sie werden auch alle regelmäßig ausgeführt).
    Dann viel Freude mit deinen Herbst/Winterschuhen!
    Lieben Gruss,
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. ich reihe mich auch in die 42er-Gruppe ein ;-)
    deine Stiefel schauen toll aus!
    Ich trage diesen Winter auch noch meine alten Stiefel. Ich liebe ausgetretene Bequemstiefel :-))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Die Braunen mit dem Kord (oder Wolle ?) gefallen mir super super gut!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. wow...ich nehm sie alle;-))

    auch ich habe gaaaanz viel stiefel und so. ich trage sie sehr gerne!
    LG♥

    AntwortenLöschen
  10. Haste aber zugeschlagen *lacht*...sehen klasse aus deine neuen Errungenschaften. Ich hatte das Problem früher mit Grösse 38, waren immer weg wenn man nicht früh genug im Geschäft war.

    Sehen echt schick aus, und du wirst es vielleicht nicht glauben: auch ich habe hier schon Stiefel und Stiefeletten getragen. Gefühlt gibt es denn Winter nämlich auch für mich, und ich muss mich dann immer dran gewöhnen wieder einen geschlossenen Schuh zu tragen ;-)

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  11. Also die braunen gefallen mir sehr gut, bitte aber die möchte ich in Größe 36 haben ..... hihi ..
    Gut das du schon mal dich für die kalte Jahreszeit vorbereitet hast. Heute kannst du sie schon schön ausprobieren. Bei uns liegt jetzt 5cm Neuschnee.
    Deine Seiten gefallen mir sehr gut. Werde nun öfters vorbei schauen.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    zum Glück hast Du Dich rechtzeitig gerüstet. Mich überrollt die Kälte gerade ein wenig.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !