Donnerstag, 4. Oktober 2012

Herbst ** Assoziation 2012 **


  Herbst ist wenn
- sich das Laub färbt .
- wir Kastanien und Eicheln sammeln .
- wir Laternen basteln und gehen .
- wir Drachen bauen und steigen lassen .
- wir Kürbisse aushöhlen .
- wir zu Hause Kerzen anzünden .



  Herbst ist aber auch wenn
- die Tage kürzer werden .
- wir wieder die Heizung anstellen .
- das Schmuddelwetter anfängt .
- das Laub fällt und zu Unfällen führt .
- die Herbststürme kommen .
- der traurige November uns betrüblich stimmt .



Beim Krümelmonster ist der Herbst auch zu finden !


Ich wünsche euch schöne Herbsttage !
Herzliche Grüsse Heike



Kommentare:

  1. Wunderschön beschrieben....und möge dieser Herbst sich nur von seiner schönen Seite zeigen.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön beschrieben liebe Heike
    Herbst und Kerzen gehören einfach zusammen.
    Wenn die Tage kürzer werden, zünde ich immer Kerzen an und in der Eingangsdiele brennt eine kleine Lampe.

    Hab einen schönen gemütlichen Tag und sei ♥ lich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ja genau ... das ist alles Herbst.
    Ich habe gestern Kastanien gesammelt und abends Kerzen angezündet.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht ... die dir auch schöne Herbsttage wünscht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    so empfinde ich das auch. Das hast du schön gesagt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist alles Herbst und heute ganz besonders mit Regen und richtig doll Wind. Ich freue mich auch schon auf die Kerzenzeit.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    du hast es genau getroffen, wie immer. :-) Ich liebe den Herbst, beschauliche Abende bei Kerzenlicht, wenn es draußen stürmt, und die Tage kürzer werden.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ja der Herbst ist schon toll.Und das Kastanien sammeln und das Laterne basteln und die Stürme..auja.
    lg Mummel

    AntwortenLöschen
  8. ....aber die deko ist doch wohl klasse! den ganzen tag hat es geregnet :-(
    LG

    AntwortenLöschen
  9. wie schön die Worte klingen über den Herbst und das Bild dazu passend zum Thema!
    Ich wünsche dir schöne Herbsttage die fröhlich mit dem Bunten zusammen mit dem Kerzenlicht erscheinen lässt!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende. Kuschel dich ein oder mal doch was Schönes :-) ...vielleicht einen Igel?! :-D

    Bis hoffentlich Montag! *wink*
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  11. Deinen Assoziationen stimme ich voll und ganz zu, liebe Heike und gegen die trübe Stimmung im November (noch ist es nicht so weit), zünden wir einfach ganz viele Kerzen an. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !