Samstag, 27. Oktober 2012

Gemütlicher Nachmittag

Am Donnerstag hatte meine Sabrina Geburtstag ,
also gab es einen gemütlichen Nachmittag .
Sarah , Sven und Simon kamen mit dem Auto gefahren
um mir einen Fußmarsch zu ersparen .
Wir fuhren dann geschwind
zu unserem Geburtstagskind .
Die bepflanzten Turnschuhe von Simon dann
kamen natürlich am Besten an .














Auch ich durfte nicht fehlen an diesem Tag ,


da ich die Tante Bina gern mag .
Wenn Papa und Mama zur Arbeit sind
behütet sie das Simon Kind .
Wir drei (Mama , Papa und Simon ) freuen uns darüber  sehr ,
denn sie gibt ( sehr gern  ) ihre freien Tage dafür her .
















Den Abend rundete der Papa ab






mit einer wunderschönen Rose , die er ihr gab .

















So , nun möchte ich euch ein wunderschönes Wochenende wünschen .
Lasst es euch gut gehen .
Und zieht euch warm an . 

Herzlichst Heike

Kommentare:

  1. Ooooch, ich will ihn knuddeln! SOFORT!!!
    Liebe Leser, Ihr seht ja den kleinen Kerl nur auf dem Bild, aber ist echt ne Wucht! Super Bengel! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och neee ... hab ein "er" vergessen ...

      Löschen
  2. Na da sag ich doch ♥ liche Glückwünsche nachträglich liebe Heike und alles liebe für deine Sabrina. Sieht nach einer schönen Feier aus.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    das ist wirklich ein richtig schönes Geburtstagsgeschenk, liebevoll bepflanzt sind die Turnschuhe ein echter Hingucker.

    Liebe Wochenendgrüße

    Kerstin (die sofort wieder nach Ägypten will)

    AntwortenLöschen
  4. Schön wenn man so zusmamne hält und hilft miteinander. Süss dein Geschenk!
    Dem Geburtstagkind nachträglich alles gute und dir ein schönes Wochenende!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Klasse und auch wenn es schon ein paar Tage her ist:

    Nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Sabrina.

    Klasse, dass ihr einen so schönen Tag hattet, so soll es sein und auch bleiben.

    In diesem Sinne einen traumhaften Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Deinen gemütlichen Nachmittag hast du sehr schön in Worte verpackt.WUNDERSCHÖN!!!

    Auch ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende...macht es euch gemütlich:-))

    Liebe Grüße von der Erika

    AntwortenLöschen
  7. Da freue ich mich mit Dir, daß Du so einen schönen Nachmittag hattest.
    Nachträglich noch Glückwünsche an Sabrina!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. ich schicke für Sabrina nachträglich auch ganz herzliche Geburtstagswünsche durch den pc.
    Die bepflanzten Turnschuhe sind natürlich ein super Geschenk. Eine klasse Idee!!!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday liebe Sabrina nachträglich :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !