Mittwoch, 10. Oktober 2012

Eins der ersten






Erinnert ihr euch ? Eins der ersten Bilder mit der Kamera war dieses .





















Und das ist daraus geworden . Es waren 24 Blüten dran . Einen Teil davon zeige ich euch .























Das zweite Foto wurde mit dem Handy gemacht .

Einen schönen Abend noch . 
Liebe Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Orchidee ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wunderschöne Blüten. Herrlich blüht deine Orchidee.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein Prachtexemplar von Orchidee liebe Heike und eine wundervolle Blütenpracht.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. oh - die Blüten sind wunderschön - und so viele! da kann ich mich richtig mit freuen :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Na, die ist ja emsig! Da hast Du aber nun schon lange Freude dran, und bestimmt geht das noch so weiter. Mußt Du sie dann umtopfen irgendwann?

    Viel Spaß noch damit und stets viele neue Blüten!

    ... wünscht Dir der Tiger,
    mit Liebgruß!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Wow...ein Händchen für Orchideen. Klasse und die Blüten sind wundervoll.

    Leider hab ich hier keine Fensterbänke, weil die würden mich ansonsten auch reizen.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist ja wirklich wunderschön!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Fantastisch deine Orchidee, du scheinst einen Grünen Daumen zu haben. Ich hoffe, du hast noch ganz lange Freude an dieser hübschen Pflanze.

    LG Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !