Samstag, 6. Oktober 2012

Clementinen - Kiste ???


" Was willst du eigentlich mit der kleinen Holzkiste machen ? "
fragte mich mein Gatte .
 " Lass sie man da wo sie ist ."
gab ich zur Antwort .
 " Da bin ich ja gespannt ."
meinte er .
Dann fiel mir ein ,  was ich damit machen könnte .
Die liebe Angela hat mich auf die Idee gebracht .
Sie bestückte  eine schöne alte Bierkiste.
Und so etwas ähnliches könnte ich doch auch versuchen .
Hier ist das Ergebnis und mir gefällt es recht gut .
Übrigens gefiel meinem Gatten die dekorierte Holzkiste auch .






So , es ist spät geworden . Ich wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Sonntag .

Herzliche Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Wow, sieht das hübsch aus. Eine tolle Idee. Diese kleinen Holzkisten gibt es jetzt ja überall mit Clementinen oder Mandarinen. Die passen bestimmt prima auf´s Fensterbrett.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike
    Die Kiste hast Du schön dekoriert, gefällt mir auch.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Deko, und gerade ich die ja selbst damit "werkelt" kann nur begeistert einen Daumen hoch zeigen :-)

    Liebe Sonntagsgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner kleiner angelegter Garten...gefällt mir sehr gut.
    Wünsche einen schönen Sonntag
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  5. diese Kiste hast fein dekoriert und ein kleiner Gartenlandschaft ..toll gemacht!

    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    danke fuer deinen Komentar.Schmunzel...ja wenn die Kinder groesser werden muss Mama sich etwas anderes Tolles einfallen lassen.Ich haeb freude daran.

    Dein Charly ist zum knutschen SUESS!

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja wirklich eine nette Idee! Toll hast du die Kiste gestaltet :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, eine schöne kleine Gartenwelt hast Du Dir da gezaubert!
    Und wie glatt Du die Kiste mit Stoff bezogen hast! *staun*.
    Solche Kisten habe ich früher oft auseinandergenommen und die meist toll bedruckten Brettchen dann zu Anderem verbaut.
    Zum Wegwerfen auf jeden Fall zu schade, gell.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. ...eine schöne Naturdeko, liebe Heike,
    ein toller Hingucker...
    was hast du außen um die Kiste gespannt?

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgitt , um die Kiste herum habe ich Borte gespannt . Das habe ich bei uns in der Gardinenabteilung gekauft . Tedox
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  10. Genauso hätte das bei uns sein können, ich komme auch immer mit solchen Ideen.
    Den Hauswurz mag ich übrigens auch sehr gerne ich habe einen alte Schale damit bepflanzt und auf meinen Willkommensstuhl gestellt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee muss ich mir unbedinhgt merken. So kann ich mit den Kindern auch Waldschätze wie Moos auf den Tisch dekorieren. Super schöne Idee.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !