Dienstag, 30. Oktober 2012

Betucht am Dienstag


Schon wieder ist  der Dienstag da ,
Tücher - Tag bei Papagena .
Mein Schal in gelb , weiß , braun
ist zu meinem Shirt ein Traum .
Es wärmt  leider nicht so sehr ,
aber zum gelben Shirt macht er viel her.












Da die Geschmäcker sehr verschieden sind ,
zeigt uns euer Lieblingstuch geschwind .
Die liebe Papagena freut sich drauf
und ich mich natürlich auch .



Ich wünsche euch einen schönen Tag .
Lasst es euch gut gehen . 

Liebe Grüsse Heike


Kommentare:

  1. Du hast ja ne menge Tücher und Schals liebe Heike, da bist Du den ganzen Winter gut versorgt.

    Liebe Grüße und gab einen schönen tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Zum gelben T-Shirt einfach wunderschön und wenn du hinausgehst, kannst du ja noch einen dickeren darüberpacken. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Gelb und Blau schaut immer gut aus...und im Haus braucht es dann ja auch nicht zuuu warm zu sein ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaha wie schön!!! Dein Gedicht und der tolle Schal!!! ;-)

    Gefällt mir auch sher sehr sehr! ;-)

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Tuch, ich steh eh auf Streifen! Ist der eine Seite weiß-gelb, eine Seite weiß-braun? Auf jeden Fall schööön.

    lg, Christina!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich wollt' es kaum begreifen,
    heut' gibt's Verschalung gar in Streifen!!!???
    Auch wenn's nicht wärmt, es macht sich gut (!!!),
    trag' dazu doch 'nen Kuschelhut! ;-)))

    ... albert der Tiger
    und grüßt Dich lieb!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass der Schal nicht so schön wärmt, wie er aussieht, liebe Heike. Das ist doch gerade an kalten Tagen wichtig. Meine Tücher müssen meinen Hals immer vor Kälte oder Zug schützen.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  8. Weiß, schwarz, gelb.... wunderbar. Das bringt mir doch glatt heut den Sommer zurück. Grade da trag ich diese Farbkombi sehr, sehr gern. Auch wenn ich eben durchs Dachliegefenster blicke... oder besser drauf. Denn rausschaun geht nicht. Es liegt harschig, geschmolzener Schnee darauf.
    Eine schöne Woche
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  9. Für den Beitrag bedankt sich Papagena ganz herzlich,
    wärst DU nicht betucht, vermisste ich dies schmerzlich!

    Deine Reime zu lesen ist Dienstagspflicht,
    sie zaubern mir ein breites Lächeln ins Gesicht.

    Dankeschön!
    Papagena

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du aber schön geschrieben. :o)
    Dein Tuch ist auch schick.
    LG,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  11. Schick sieht es aus dein Tuch. Jetzt müssen die Schals wieder ausgebuddelt werden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. du bist immer wieder schön betucht Heike!
    Ich wünsche dir eine gute Nacht. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !