Dienstag, 16. Oktober 2012

Betucht am Dienstag


Heute sind wieder die betuchten Damen dran ,
auch ich schließe mich da gerne an .
Mein Loop zweimal gewickelt um den Hals herum ,
friert es mich bestimmt nicht bei Schnee und Sturm .
Wenn der Wind ganz arg um die Ecken pfeift ,
ich den Loop schnell über den Kopf gestreift .




Noch mehr Tücher könnt ihr bei Papagena sehen ,
ihr braucht nur auf ihre Seite gehen .

Herzliche Grüsse und einen schönen Tag .
Lasst es euch gut gehen .

Gruß Heike




Kommentare:

  1. Ja genau liebe Heike, von diesen Loops kann man nicht genug haben.

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Rufst Du etwa den Winter??? Gewappnet wärst Du ja mit dem Loop ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht dein Loop aus....und auch wieder mit meiner Lieblingsfarbe^^

    Ist auch selbstgemacht von dir, gelle???

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , liebe Nova , der Loop ist selbstgemacht , aber nicht von mir . Eine liebe Bekannte hat ihn gemacht . Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  4. Schöner Loop in Knallfarben!
    Aber rufe den Winter bitte nicht zu laut, ich fände etwas Herbst auch noch ganz schön!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Loops habe ich auch unmengen :)
    Heute trage ich einen Senfgelben!

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  6. ...na da hast du es gut warm, liebe Heike,
    dann kann der winter bei dir ja kommen...hier kann er gern wegbleiben...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Gut gewickelt und schön warm sieht der Loop aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. 'nen Looping macht der Schal,
    das ist doch echt fatal! ;-)

    Auf daß er Dein Hälschen stets warmhalte!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. ja - da kann der Winter kommen :-)
    schaut richtig kuschelig aus.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Das nenne ich perfektes Looping, der kalte Wind kann dir nichts mehr anhaben. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. schön dieser Schal bald kommt die Kälte und was farbenfrohes braucht man dann so wieso um sich herum!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !