Sonntag, 7. Oktober 2012

Abendlicher Spaziergang


Igel beim abendlichen Spaziergang . 








Das Bild hat Sabrina mit dem Handy fotografiert .

                                           Einen schönen Sonntagabend !
                                           Gruß Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    kleine Igel sind ja wirklich süß, aber ich hoffe immer das sich keiner in unserem Garten verirrt!
    Denn unsere Hunde hassen Igel und machen einen Aufstand, dass ich sie kaum beruhigen kann.
    Ich locke sie dann mit Wurst nur damit sie vom Igel
    ablassen!!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    ein ganz süßer Schnappschuss ist da Sabrina gelungen. Unser Igel ist auch jeden Abend unterwegs und sucht Nahrung damit er den Winter überleben kann.

    Liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich finde kleine Igel so niedlich, auch mein Garten wird dann und wann von diesen süßen, stacheligen Tieren besucht! Einen schönen Schnappschuss hat Sabrina gemacht!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh männo....ich würde auch mal gerne nen Igel vor die Linse bekommen.

    Ich sollte im Herbst mal nach D. kommen *hihi*

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !