Freitag, 14. September 2012

Zu schnell


Das ist mir jetzt doch zu schnell ,
es ist gar nicht mehr so lange hell .
Leider ist es kein Scherz ,
er kommt viel zu schnell der Herbst .



Egal , ändern können wir da nichts ,
wir müssen es nehmen wie es ist .
Drum gehen wir ins Wochenende
zu dem ich euch liebe Grüsse sende .

Herzlichst Heike


Kommentare:

  1. Ein schönes Gedicht liebe heike
    Ja der Herbst kommt mit schnellen Schritten. Heute ist es kalt und nass mein Mann hat den Kamin angemacht, so richtig gemütlich.
    Ab morgen soll es wieder ein wenig wärmer werden und die Sonne soll sich auch zeigen.

    Mach Dir einen gemütlichen Abend
    liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    schön gedichtet!!!!
    Also heute ist das Wetter hier im Norden sehr herbstlich. Wir haben den Ofen angemacht weil sonst
    wäre es sehr ungemütlich!
    Aber in der Zeitung stand heute wir sollen einen
    goldenen Herbst bekommen, der für die Jahreszeit zu warm ist! Da lassen wir uns doch mal überraschen!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Heike,
    das geht mir genauso. Ist schon zappenduster draußen und die ersten Herbststürme.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ja Heike, der Sommer ist immer viel zu schnell vorbei - wobei - so wie es im Moment ausschaut, könnte es ein schöner Herbst werden. Freuen wir uns also über die Herbstsonne und die Herbstluft.
    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich kann der Herbst ja auch superschön sein....wenn das Laub sich so herrlich verfärbt und der Morgennebel über den Feldern liegt...

    nur darf er nicht so durchwachsen, nass und trübe sein :-)

    Schönes Foto...sind ds Pfaffenhütchen in deinem Garten??

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. die Blätter werden schon bunt.
    Sommer is mir lieber...

    AntwortenLöschen
  7. Ja Heike, da hast du recht. Es war heute so kühl bei uns, da kann man ja schon wieder heizen. Ein bisschen sonniger dürfte es ruhig noch laaaange sein.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Heike, besonders morgens ist es jetzt schon recht frisch, auch am späten Nachmittag und abends wird es schon ziemlich früh düster, es geht definitiv auf den Herbst mit großen Schritten zu, aber er hat auch für uns noch viel Schönes im Gepäck, ganz bestimmt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. toll gedichtet! hach ja....ich sehe es genauso, aber so isses nunmal!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. ...der Herbst ist auch schön wenn er trocken und sonnig ist! :-)
    Heute ist hier ein ganz toller Tag!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Herbst ist doch klasse! Zumindest, solange die Bäume nicht anfangen, einen mit Kastanien zu bewerfen ...

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !