Samstag, 1. September 2012

Vorbei



Schluss ist es jetzt mit der Trödelei ,
mein Urlaub ist leider wieder vorbei .
Ab Montag heißt es dann arbeiten gehen
und meine Kindergartenkinder wieder sehen .
Dann holt der Alltag mich wieder ein
und der Wecker wird mein bester Freund sein .
So ist es gut , so soll es sein ,
sonst wäre es langweilig daheim .
Ab Montag geht es ganz flott
zum ganz normalen Alltagstrott .














Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende .

Liebe Grüsse Heike


Kommentare:

  1. Moment mal!!!
    Du hast ja noch das Wochenende!
    Und das wünsche ich Dir gaaaaanz wunderschön!♥

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Dann wuensche ich dir noch ein doppelt-entspanntes Wochenende und sende herzliche Gruesse zu

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Gedicht.Ich bin schon seit 3 Wochen wieder in meiner Räuberhöhle.Aber mal ehrlich....die Kids würden uns doch ganz schön fehlen?Mir haben 3 Wochen Urlaub auch erstmal gereicht....
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike

    So ist das , erst freut man sich auf den Urlaub, neigt er sich dem Ende entgegen, freut man sich wieder arbeiten zu gehen.

    Eine tolle Rose hast Du fotografiert...

    Geniesse Das letzte Urlaubswochenende und sei ♥ lich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    danke für den schönen Wochenendblumengruß. Ich wünsch Dir einen guten Start in die erste Arbeitswoche aber erstmal noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Arbeitswoche.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Mann, mach doch nicht so was! Als ich die Vorschau zu diesem Post in der Blogroll gesehen habe, dachte ich schon, es wär jemand gestorben!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. und WIE schnell ist man wieder im trott...ade du schöne zeit!
    LG

    ps...erkennst du was???? ;-))

    AntwortenLöschen
  9. jezt genieße noch den Sonntag - und dann wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche - mit vielen angenehmen und schönen Erlebnissen :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. noch 1 Woche - dann 3 Wochen Urlaub :-)
    Leider fliegen wir nicht in die Sonne...
    Guten Start in die neue Woche morgen!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !