Freitag, 21. September 2012

Schuhbaum


Vor einiger Zeit stand bei uns in der Zeitung etwas von einem Schuhbaum .
Der Wegbeschreibung nach musste er ganz in unserer Nähe sein .
Also habe ich vor einigen Tagen meinen Charly geschnappt
und habe nach dem wundersamen Baum ausschau gehalten .
Und hier ist er , der S C H U H B A U M !
Leider sind die Fotos nicht ganz so gut ,
da es an dem Tag wunderschön sonnig war
und ich hatte nur mein Handy dabei .


Was das ganze für einen Sinn hat , kann ich euch leider nicht sagen . Vielleicht wisst ihr es .

















Das zweite Bild sieht durch die Sonne
ein wenig geheimnisvoll aus .
 







Ich wünsche euch einen schönen Tag .
Herzlichst Heike

Kommentare:

  1. Ahhhhhhhh....bei dir also auch^^

    Hab ich vor längerer Zeit mal drüber gepostet, aufmerksam geworden über Wieczorama, denn in Puerto hängt bis dato ein einzelnes Paar so einsam über ner Leitung.

    Google mal Shoefiti, da findest du einige Erklärungen für die Bedeutung, oder auch bei mir im Blog unter der Suche mit dem Schlagwort.

    Willste denn auch noch ein Paar hochwerfen???

    Tollen Tag noch und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Also, mir gefallen die Bilder! Besonders das zweite!
    Ach ja, schau doch mal da http://de.wikipedia.org/wiki/Schuhbaum


    Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. das sind tolle Bilder ... so einen Schuhbaum sieht man nicht alle Tage. Ich meine, dass ich irgendwo schon mal so ein Foto gesehen habe, aber was der Sinn ist? keine Ahnung. Auf jeden Fall ist es sehr originell :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Heike, welche Bedeutung es hat, keine Ahnung.
    Interessant das Eure zeitung darüber berichtet.

    Doch Wieczorama hat auch schon mal solche Fotos rein gestellt, da hingen die Schuhe über einer Strasse.

    Vielleicht wird das ein neuer Trend.

    Wünsche Dir einen schönen Herbstanfang und grüße Dich ♥ lich.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Was es nicht alles gibt .
    Wünsche Dir einen schönen Freitag
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das hatte ich auf einem anderen Blog auch schon mal gesehen. Witzig! Hoffentlich muß jetzt keiner barfuß laufen bei dem Wetter, hihi.
    Bei mir gibt's übrigens auch Schuhe zu sehen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. hahaha, ich pimpe den laternenpfahl und die dekorieren einen baum. herrlich!
    aber wahrscheinlich haben die schuhe gemüffelt und hängen zum lüften dort!
    LG und ein warmes WE wünsch ich dir♥

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, lach. Genial.

    LG und ein schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, diese Schuhbäume halten so langsam überall Einzug, Heike.
    Kunst ist, was gefällt. :-)
    Wer weiß, was uns Spezie Mensch noch so alles einfallen wird, um die Bäume zu verschönern. *g*


    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !