Montag, 3. September 2012

Montags - Maler ** Obst **


Heute malen wir für den Montagsmaler Post
eine Schale voller OBST .
Pflaume , Apfel , Birne , Kiwi , Banane , Traube fein ,



sollen in meiner Schale sein .
















Viel mehr Obst findet ihr bei Hella !

Herzliche Grüsse und einen schönen Wochenanfang wünscht euch Heike .

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ich wollte mir meine Schale voller Vitamine abholen :-) Sehen ja prächtig aus die Früchtchen, lieben Dank dafür und bis hoffentlich nächsten Montag - mal bitte für meinen Blog eine TORTE!

    Herzliche Grüße und einen schwungvollen Wochenstart
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Na, bei soviel Obst kann es naechste Woche bestimmt ne Obsttorte geben, gelle :-)

    Dir auch einen tollen Wochenstart und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike
    auch dein Obst gefällt mir sehr gut und ich mopse mir ein paar Pflaumen, Vitamine müssen sein.
    LG und auch dir eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Auswahl, da ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei und gespart hast du auch nicht, die Schale ist bis oben gefüllt. Dann nasche ich mal am Apfel, der sieht so schön rot und gesund aus, herrlich...

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich:-))))
    Obstschale und Gedicht passen super zusammen und sind superschön. Wie immer ist es für mich ein Genuss bei dir zu sein. Haste ganz prima gemacht!!!

    Ich wünsche dir eine tolle Woche und lass liebe Grüße da.
    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Obstschale hast du gemalt, liebe Heike. :-)
    Heute leben wir ja total gesund und können in punkto Vitamine aus dem Voll schöpfen. *g*

    Wie Nova schon schrieb, ja, nächste Woche malen wir alle für Hella eine Obsttorte und wegen der Sorte, sollten wir uns vorher absprechen. *g*

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. So ein Eimer Vitamine
    kommt beim Tiger stets gut an,
    er sitzt dann hier mit Schmatzermiene,
    Früchte zieh'n ihn in ihr'n Bann.

    Sehr schön saftig, liebe Heike!

    ;-)))

    Schleckgruß,
    Tiger
    =^.^=




    AntwortenLöschen
  8. Eine herliche Obstschale voller vitaminreicher Vielfalt, liebe Heike
    Gut gemacht.
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. ...und da sind sie auch drin!
    Ein schönes Bild... da würde ich einen prima Obstsalat draus machen!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, mit Gedicht. Und das Obst ist wunderbar.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. deine Schale mit Verzierung - und das schön aufgereihte Obst in zarten Farben spricht mich sehr an :-) ein schönes Bild Heike!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie nett, Deine Obstschale!

    Den Wolke-Kuchen habe ich übrigens noch nie probiert... vielleicht sollte ich ja mal.

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !