Montag, 24. September 2012

Montags - Maler ** Auto **


Schnell vergeht die Zeit
und es ist schon wieder so weit .
Schwuppdiwupp , schon sind sie da ,
die Montagsmaler , das ist doch klar .
Heute male ich keine Glitzer ,
nein , es wird ein grüner Flitzer .




Wollt ihr noch mehr Autos sehen , 
dann müsst ihr zu Hella gehen .

Viel Spass beim Malen und eine schöne Woche wünscht Heike

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Heike!
    Da bin ich und freue mich deinen schicken grünen Schlitten abholen zu können. Todschick, ein ganz tolles Bild! Hab lieben Dank dafür und auf deinen/meinen PRINZ am nächsten Montag bin ich ganz besonders gespannt ;-)

    Bis dahin wünsche ich dir eine angenehme Woche!
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike
    wie goldig dein grüner Flitzer geworden ist, da wünsche ich dir doch eine gute Fahrt!
    Schönen Montag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Na, wo fahren wir denn mit dem Flitzer hin???

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Heike ... Ein toller grüner Flitzer .
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. na da würde ich gerne eine kleine Tour mit machen.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. oh - dein Bild mit dem grünen Flitzer ist sehr schön geworden (sogar viertürig *g*). Da würde ich mich doch am liebsten auch gleich mit ins Auto setzen :-) Ich reserviere also gleich mal einen Platz!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. ein schicker grüner Flitzer liebe Heike, damit lässt sich gut in die neue Woche starten.
    Sei ♥ lichst gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Cooler grüner Flitzer...und das Gedicht find auch richtig toll!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Gut, dass du keine Glitzer gemalt hast, denn der kleine grüne Flitzer ist viel schöner! Ich wünsche dir auch allzeit gute Fahrt mit deinem Auto und dass du nicht zuuu oft in Radarfallen flitzt :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Dein grüner Flitzer ist einfach nur toll geworden, liebe Heike. Da da noch genug Platz drin ist, steige ich einfach ein und drehe eine Runde mit dir. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Höhö... ich finde es imemr wieder faszinierend, was für Reime Du auf die Beine stellst. ;D

    Dein Flitzer ist richtig niedlich. Ein Sonntagsausflug, oder?! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ein niedlicher, grüner, kleiner Flitzer!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Och wie ist der schön dein kleiner grüner Flitzer. Darf ich vielleicht auch noch ne Runde mitfahren?

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß mit dem Gedicht dazu ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Vögel! *gnihihihi auf Schenkel klopf* ;0)))
    Aber Dein Auto finde ich auch cool! Mit Fahrer ... klasse!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !