Sonntag, 23. September 2012

Mein gestriger ( Flohmarkt ) Einkauf



Auf dem Flohmarkt fanden wir für Simon einen Roller


und für wenig Geld war das ein ganz toller .


Ich kaufte bei der lieben Andrea ein ,
selbst gehandarbeitete Sachen fein .
Drum werde ich sie nicht langweilig beschreiben

sondern in Bildern euch zeigen .








Ein Utensilienbehälter fein ,
da kommt mein Frühstücksbrot hinein .


Kosmetiktäschchen groß und klein ,
die werden die meinen sein .                                                                                  



 










Einen Winter - Loop recht lang gemacht ,
ist zum Wärmen angedacht . 



Der Sommer - Loop in bunten Farben , 
werde ich in der warmen Jahreszeit tragen . 




Und dieses Kosmetiktäschchen , das will ich euch sagen , 
soll meine Sabrina zum Geburtstag haben . 
Sie hatte gefallen an dem Täschchen klein ,
da nahm es die Mama sofort mit Heim . 



So , der Einkaufsbummel ist vorbei 
und morgen kommt wieder die Malerei .

Einen schönen Restsonntag noch heute 
wünscht euch eure Heike .




Kommentare:

  1. Eine tolle Ausbeute, liebe Heike, herliche Sachen hast Du auf dem Flohmarkt gefunden.

    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike
    da hast du schöne Sachen eingekauft!
    Ich wünsche dir ein schönen Sonntagabend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Dinge haste gefunden...das werden noch andere Herzen höher schlagen ;-)

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    wow, warst Du erfolgreich. So viele schöne Schätzchen durften mit nach Hause. Wunderbar sehen die Sachen aus und vorallem Du kannst sie alle immerzu benutzen.

    Liebe Grüße♥

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde auch dass du schöne Sachen eingekauft hast :-)
    Da wird das Frühstück Morgen ganz besonders gut schmecken.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !