Sonntag, 2. September 2012

Mal wieder Handarbeiten


Ich habe mir mal wieder Wolle gekauft und möchte mir ein Halstuch häkeln .
Mir fehlt leider noch die Idee  wie es mal aussehen soll .
Vielleicht  kann mir ja von euch jemand einen Vorschlag machen .




Über Tipps würde ich mich sehr freuen .

Herzliche Grüsse Heike


Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    die Wolle gefällt mir sehr gut. Tipps kann ich leider keine geben, dafür häkel ich noch nicht gut genug. Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    ohh, wie schön! Die Wolle sieht toll aus. Schwierige Frage aber ich würde mal in einem Häkelbuch ein Muster heraussuchen und dann den Schal in der Breite und Länge häkeln wie es mir gefällt. Oh, je schwere Entscheidung!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike

    Die Wolle gefällt mir, ich würde ein Lochmuster wählen, damit der Schal schön locker wird.

    http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=127&d_id=27&lang=de

    Das wäre hübsch.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ...die Wolle gefällt mir gut, liebe heike,
    aber ein Häkeltipp habe ich leider nicht...

    noch einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    tolle Wolle hast Du dir ausgesucht, ich liebe die Wolle von Lang!
    Einen Tipp habe ich leider auch nicht!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da kann ich dir auch nicht wirklich helfen, aber ich lasse mich dann ueberraschen was du uns dann zeigen wirst.

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  7. Ups, früher habe ich viel gehäkelt, aber ein Muster für einen Schal ? .... , mmh, habe ich leider nicht parat. Ich bin mir aber sicher, Du wirst uns überraschen, wie ich Dich kenne!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. die Wolle gefällt mir auch :-)
    und nun bin ich natürlich sehr gespannt was daraus entsteht.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Die Wolle gefällt mir sehr gut und sie ist auch bestimmt richtig schön weich. :-9
    Einen Tipp habe ich spontan nicht, weil ich nicht weiß, ob du das Tuch nun länglich als Schal oder quadratisch als Tuch häkeln willst. Schau doch einfach mal in Handarbeitsbüchern nach.Vielleicht wirst du ja fündig.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !